GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Schlechter Sound
 


Autor Mitteilung
Baltruschat
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 17:20 - 10.09.2005

Hi, habe ein MHC-EX66 MiniHifiSoundSystem( schon ein bisschen älter) mit echt miesem Klang. Keine Kraft dahinter, vom Bass ganz zu schweigen.Selbst mein günstiges 5.1 System am PC schafft da mehr.
Frage: Reicht es, wenn ich mir bessere Stereoboxen (habt Ihr nen Kauftipp?) kaufe oder muss gleich ein neues System her. Anbei: Die Lieder, die ich mir anhöre sind nicht zu stark komprimiert (normale AudioCD).
Baltruschat
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 17:44 - 10.09.2005

Ach ja, hab die Standart SonyBoxen dran.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:03 - 11.09.2005

ich denke schon, dass Lautsprecher den Klang sehr positiv verändern. So war es wenigstens bei mir. Schau doch einfach mal beim HiFi Forum rein. Da sollte man dir doch entsprechende ratschläge geben können.

Seiten mit Postings: 1

- Schlechter Sound -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Schlechter Sound
 



Version 3.1 | Load: 0.006082 | S: 1_2