GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› siemens handys verarschen!
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 17:18 - 10.09.2005

wenn ihr vodafone (mit anderen geht es auch nur da kenn ich die ziffern nicht) und ein siemens handy dann geht mal in menü - einstellungen - netz - heimnetz/bevorzugtes netz - liste - ändern - 2x hoch (weiteres netz) dann Landeskenn.: 262 und Netzkennung 02 (vodafone) eingeben und dann bei name irgenwas eingeben was euch gefallt. bei freunden ist das fies wenn mann als namen netzsuche eingibt denn das was man eingibt wird dann immer da angezeigt wo sonst Vodafone.de standt.

warum ich das schreibe weiß ich selber nicht mehr mir war wahrscheinlich langweilig
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:24 - 10.09.2005

Das gehört doch in die Handy-Ecke, ist doch keine Verarsche, sondern eine Verbessersungsmaßnahme!
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 17:30 - 10.09.2005

was wird denn dann am handy besser?? außerdem meine ich ja wenn man das bei jemanden macht der es nicht weiß.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:44 - 10.09.2005

Am Handy wird nichts direkt besser, aber manche stört dieses nervige Vodafone.de und sie wollen etwas anderes dort stehen haben. Also ist es für sie eine Verbessrung. Es war auch nicht böse gemeint!
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 17:53 - 10.09.2005

habe ich auch nicht gedacht. aber es geht auch mit t-mobile und e-plus und den anderen. aber nur bei siemens.
t-mobil: länderk.: 262 netzke.:01
e-plus: 262 03
o2: 262 07
tele2: 248 03 (nicht deutsch)

fehlt noch ein netz???

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 08:07 - 11.09.2005

geht es auch mit eplus?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 09:23 - 11.09.2005

ja als landeskennung 262
und netzkenung 03.
aber nur bei siemens handys.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 17:08 - 11.09.2005

haste es geschafft ? @ pc-socke

Seiten mit Postings: 1

- siemens handys verarschen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› siemens handys verarschen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002649 | S: 1_2