GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Frage an Kernow
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 12:04 - 10.09.2005

Hi
Ich wollte dich mal Fragen ob du zufällig weißt welche Nummer Valentino Rossi hat und ob es da irgendwelche coolen Sachen dazu gibt......
Vieleicht wisst ihr anderen auch was....
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 12:06 - 10.09.2005

Valentino hat die mittlerweile legendäre Nummer 46.
Klar gibt's coole Sachen, wie Caps oder T-Shirts.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:57 - 10.09.2005

http://de.wikipedia.org/wiki/Valentino_Rossi
Da gibt es einiges über ihn, und nächstes Wochenende ist ja wieder ein Rennen!Bin auch ein Fan
LG
gilian
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:23 - 10.09.2005

Danke
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 08:06 - 11.09.2005

Zitat:
Hi
Ich wollte dich mal Fragen ob du zufällig weißt welche Nummer Valentino Rossi hat und ob es da irgendwelche coolen Sachen dazu gibt......
Vieleicht wisst ihr anderen auch was....

Zitat:
Valentino hat die mittlerweile legendäre Nummer 46.
Klar gibt's coole Sachen, wie Caps oder T-Shirts.

ich versteh nur Bahnhof
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 10:08 - 11.09.2005

Valentino rossi ist ein berühmter Motorrace-fahrer.....http://de.sports.yahoo.com/mo/profile/101.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:42 - 11.09.2005

Söckchen, ich verstehe manchmal auch nicht alles, aber dann versuche ich mich zu informieren.

In diesem Fall musst Du nur bei google "Valentino Rossi" eingeben und schon bist Du schlau.

Und diese Frage hat MY PC bewusst an Kernow gestellt, weil er Motorrad-Fachman ist.
Und gilian hat sich ja hier auch geoutet und einen Link über Rossi reingesetzt.
Also ist
Zitat:
ich versteh nur Bahnhof
völlig überflüssig.

Selber informieren macht klug!

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 11:01 - 11.09.2005

Seiten mit Postings: 1

- Frage an Kernow -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Frage an Kernow
 



Version 3.1 | Load: 0.002098 | S: 1_2