GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Infos zu Playstation 3
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:46 - 09.09.2005

Ich habe schon hier die Suche benutzt aber nichts gefunden. Also meine Frage ist, ob der Termin schon feststeht wann die PlayStation 3 rauskommt. Und wie sieht es mit den Daten aus und natürlich wie wird wahrscheinlich der Preis aussehen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:47 - 09.09.2005

Die hüllen sich absolut in Schweigen, Termin ist wohl frühestens Ende 2005, aber wahrscheinlich später.
Ich weiß nur, dass die Konsole auf jeden Fall internetfähig sein soll.

Hier gibt es auch ein Forum, vielleicht wissen die schon mehr.

http://de.playstation.com/home/home01_generic.jhtml?locale=de_DE

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:56 - 10.09.2005

hallo PC Freak,ich habe mich mal zum Thema PS 3 und dessen Erscheinungstermin,sowie den Kaufpreis,informiert und mal bei Saturn nachgefragt,sie sagen,das es z.Z.eher nach 2007 ausieht und zum Preis können sie auch noch nichts sagen,der Sony Präsident meinte auf jedenfall das die PS 3,nicht billig sein wird,also stell dich schonmal auf ein teures Spielvergnügen ein.
Gruß
Rainer
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:12 - 10.09.2005

Zitat:
das es z.Z.eher nach 2007 ausieht


Im Playstation-Forum habe ich was vom Frühjahr 2006 gehört und der Preis soll bei 300-400€ liegen.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:32 - 10.09.2005

nun,das mag ja alles sein,nur ich habe extra nochmal bei Saturn nachgefragt und die haben mir das so gesagt.Es kann ja auch sein das sie sich wahrscheinlich geeirrt haben,denn wie es aussieht,weiß momentan niemand so gut darüber Bescheid.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:34 - 10.09.2005

Guck dir mal hier die GameTrailers zu der PS3 an. Die Grafik ist ja der Hammer, wenn ich das Geld haben werde hole ich sie mir 100% und Fina Fantasy gleich noch dazu!

http://www.gametrailers.com/e3_2k5_ps3.php
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:44 - 10.09.2005

oh,ja,du hast Recht,die Grafik ist ja wirklich der Hammer!die werden ja immer besser und präziser mit ihren Spielen,also das haut mich wirklich um,warum nicht es wäre in jedem Fall nicht verkehrt.
Gruß
Rainer
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:13 - 12.09.2005

Die Playstation 3 soll auch Internetfähig sein, meine Frage hierzu:
Kann ich mit meinem bestehenden Internetzugang von der Telekom mit der Playstation im Internet gegen andere spielen, oder muss ich noch was zusätzliches kaufen oder irgendwelche monatlichen Beiträge zahlen?

Seiten mit Postings: 1

- Infos zu Playstation 3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Infos zu Playstation 3
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_2