GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Golf V-Freisprechanlagen-Handy
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 09:19 - 09.09.2005

Hallo zusammen,
hat jemand Ahnung, welche Handys in die original VW-Golf-V-Freisprechanlage passen? Von irgendwo habe ich gehört, da passen Nokia-Handys - aber alle? Und auch ganz aktuelle? Ich möchte mir keines kaufen, was dann nicht passt...
MfG Carsten
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 09:48 - 09.09.2005

Hi,

http://www.volkswagen-zubehoer.de/handy/oben_.htm

Schau mal unter Golf, da gibt es eine Auswahl. Vielleicht ist Dein Modell ja dabei.

Ansonsten hilft wohl nur eine Anfrage beim Händler oder eine Mail an VW.

LG coasti
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:56 - 09.09.2005

Hallo coasti,
vielen Dank für den Link. So eine Seite habe ich in den letzten Tagen gesucht und nicht gefunden. Nebenbei - es wäre natürlich daneben gegangen: ich hatte mir das 6230i ausgesucht und das steht nicht auf der Liste... Na ja, muß ich (jetzt "mit Konzept") eben weitersuchen. Danke nochmal!
MfG Carsten
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:29 - 09.09.2005

Gern geschehen. Hatte die Seite auch erst im zweiten Anlauf gefunden. Viel Spaß mit der neuen FSA.

LG coasti

Seiten mit Postings: 1

- Golf V-Freisprechanlagen-Handy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Golf V-Freisprechanlagen-Handy
 



Version 3.1 | Load: 0.002903 | S: 1_2