GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Musik/Programm
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 21:25 - 08.09.2005

Moin zusammen,
ich suche ein Programm für den PC um den Gesang aus einen Musikstück zu schneiden.Bei den Lied handelt es sich um Undercover of the nightvon den Stones.Ich finde den Gesang natürlich auch absolut klasse, aber ich möchte gerne den Gesang rausschneiden und nur die instrumentale Musik hören.Ich habe es schonmal vor 2Jahren am Mac mit Micro Logic gemacht, nur diese Möglichkeit bietet sich mir nun mal nicht
Danke für Eure Hilfe

Einen schönen Abend wünscht Euch

Oliver
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 22:50 - 08.09.2005

Hm. Ja, das hab ich auch schon ein paar Mal gemacht... Aber das mach ich nicht mit dem PC. Ich könnte aber mal meinen Produzenten, den ich nicht wirklich brauche ;-), drauf anhauen.
Muß ihn sowieso in Kürze in einer Angelegenheit kontaktieren...
Nja, oder es findet sich noch jemand, der so ein Prog kennt. Wie auch immer - ich schreib morgen ´ne Mail.

Gruß,
Tax
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:09 - 09.09.2005

hi @ all
Kennt einer von euch die Sänger Charles & Eddie,falls ja möchte
gerne eine CD von ihnen,mit dem Titel
I would stop the world kaufen,
weiß einer von euch wo ich noch schauen kann,übrigens habe ich bereits bei ebay nachgeschaut,
dort wird der Titel nur als Soundtrack zum Super Mario Brothers Film verkauft,möchte aber gerne das
Original Album von ihnen haben,
hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann.Vielen Dank
Gruß
Rainer
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:15 - 09.09.2005

Da brauchst du richtig teures Equipment um den Gesang von der Instrumental rauszuschneiden.
Es gibt natürlich Programm wie Magix Music Maker, die dir das versprechen am im Endeffekt, verringern sie nur den Gesang und erhöhen die Instrumentalparts, also wirst du immer noch den Gesang im Hintergrund hören!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:26 - 09.09.2005

hallo Mr.Hossato
also wenn du unbedingt,nur die instrumentale Version von Undercover of the night haben möchtest,
solltest du es mal mit Kazaa versuchen,allerdings sind die Plattenfirmen drauf und dran,
es zu verbieten,da man die
Musik bei Kazaa kostenlos
downloaden kann.Es gibt aber
noch das Kazaa Programm im Internet,
allerdings ist es nicht mehr unentgeltlich,sondern kostenpflichtig.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:31 - 09.09.2005



Danke euch!
Ich hatte Oscar schon gestern gefragt und er meinte er weiß bzw. hat mir gesagt das es ein Programm dafür gibt.Ja aber wenn ich das hier so höre, scheint es direkt nicht so...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:57 - 09.09.2005

Hallo Shaolin,
Dein Beitrag ist hier unter dieser Überschrift irgendwie nicht so richtig und passt auch nicht wirklich in unser Forum, in dem es ja um Computer-Probleme gehen soll.

Bitte nicht alle Fragen, die Du hast, in unserem Forum stellen!
Alle helfen gerne, aber bitte nur posten, wenn es um das Thema des Forums geht.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:15 - 09.09.2005

nein,da muss ich dir recht geben Mr.Hossato,das Kazaa Programm
sowie auch,das Magic Musik Programm
sind auch nicht gerade so,das wahre,
so wie ich es gehört habe,
nun ich kann dir nur raten,
das du es so lässt wie es ist,
oder du nimmst einfach einer der beiden Ratschläge an.In jedem Fall,ist es letztendes
deine Entscheidung.



Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:26 - 09.09.2005

nun,nubira ich dachte,
da es zum Thema
Musik und Programm gehört,
könne ich ruhig
meine Frage hier stellen,
aber da es ja wie du sagst,
irgendwie nicht direkt zum Forum gehört und auch irgendwie nichts
mit Computer Problemen zu tun hat,möchte ich gerne die Frage zurückziehen,tut mir leid,
dass ganze war ein Missverständnis.
Gruß
Rainer
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:02 - 09.09.2005

Ist doch nicht so schlimm!
Wenn Du eine neue Frage hast, beginne immer mit einem neuen Beitrag!

Denn sonst müssen lauter verschiedene Antworten gegeben werden und niemand sieht mehr durch, worum es am Anfang eigentlich ging.

Und gewöhne Dir bitte an, beim Schreiben eines Beitrags nicht immer die Enter-Taste zu drücken, wenn Du im Schreibfeld am Ende einer Zeile bist!

Einfach weiterschreiben!
Der Computer wandelt es dann schon in die richtige Form um.
Die Enter-Taste bitte nur drücken, wenn Du einen neuen Absatz machen willst.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:37 - 09.09.2005

ja,das meine ich aber auch, dass hätte jedem passieren können denke,ich.Ja,alles klar Nubira, werd´s mir merken,danke.
Gruß
Rainer

Seiten mit Postings: 1 2

- Musik/Programm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Musik/Programm
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_2