GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Südafrika-Deutschland
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 14:50 - 08.09.2005

Das war doch gestern mal ein schönes Spiel, lag wohl an der Stadt...
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:53 - 08.09.2005

Ja, ein schönes Spiel mit vielen Toren. Bis auf die Abwehr, die ein paar Aussetzer hatte und ein Ballack, der nicht stattgefunden hat, bin ich zufrieden.
Huette
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 15:06 - 08.09.2005

Ein hoch auf Poldi. Ist zwar nicht der hellste, aber Fussball kann er spielen.




(Ist nicht so gemeint Poldi)
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:28 - 08.09.2005

Wieso ist Poldi nicht der hellste? Er ist eben ein Junge "von der Strasse", mit dem Herz auf der Zunge. Hoffentlich bleibt seine Unbekümmertheit, denn wenn er anfängt sich "anzupassen", trifft er nicht mehr. Da wette ich ein Kölsch drauf. [Link zum eingefügten Bild]
Huette
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 11:25 - 09.09.2005

Zitat:
Er ist eben ein Junge "von der Strasse", mit dem Herz auf der Zunge.

Der ist gut der Spruch muss ich mir merken.
Aber hast du ihn mal bei einem Interview gehört? Ich muss jedesmal ein bisschen lachen.
(Ist wirklich nicht so gemeint Poldi)
Aber er ist trotzdem ein riesen Talent, das ist keine Frage.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:25 - 09.09.2005

Der wird sich in Interviews sicher noch verbessern -- Schlimmer als Mätthäus ist er aber nicht

Seiten mit Postings: 1

- Südafrika-Deutschland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Südafrika-Deutschland
 



Version 3.1 | Load: 0.002110 | S: 1_2