GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› TV-Karte
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 13:55 - 08.09.2005

Möchte mir gerne eine Tv Karte zulegen,mit der ich auch "draussen" Empfang habe.Ich glaube ,für so was braucht man eine mit USB-Anschluss und Aktivantenne,oder?
Was ist denn momentan so das Beste?
Preis eher zweitrangig.
Herzlichen Dank für Eure Tipps
Afri
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:42 - 08.09.2005

"Nach draussen Empfang" ? Hast Du ein Notebook? Wohnst du in einem Gebiet mit DVBT-Empfang? Dann würde ich Dir eine USB-Lösung incl. Stabantenne empfehlen. Gibts für Notebooks und als PCI-Karte für den Desktop PC. Der digitale Standard für terrestisches Fernsehen ist aber im Moment nur in Ballungsgebieten möglich.

Tipp: Asus My Cinema P7131-Dual

Wenn digital nix für dich ist ,melde dich nochmal.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 17:52 - 08.09.2005

Besitze ein
Gericom Hummer Notebook (sponsored by Oma)und kann DVBT hier in München gut empfangen.
Da ich hoffentlich bald fit am PC bin,ist mir eher wichtig,dass die Qualität stimmt und ich später auch gut aufnehmen etc.kann.
Da WLan Karte im einzigen SLOT? steckt werde ich wohl USB brauchen...?
Erst mal danke für Deine Antwort
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 18:05 - 08.09.2005

Hey, ich hab da was interessantes:
http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=1,29&pid=1570
Das ist ein Usb-Stick für DVB-T.
Im Lieferumfang des USB-Stick ist eine passive Stabantenne und eine Fernbedienung enthalten.
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 99,99 €
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 15:16 - 09.09.2005

Komme soeben vom Einkauf und habe mich nach ausführlicher Breatung jetzt für einen
AVerTV DVB-T USB 2.0 entschieden,da die
Asus hier in der Gegend wohl Empfangsprobleme hat.
Möchte mich aber für die guten Ratschläge bedanken,so konnte ich dem Verkäufer wenigsten Vergleiche entlocken.
Digitale Grüsse
Afri/Werner

Seiten mit Postings: 1

- TV-Karte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› TV-Karte
 



Version 3.1 | Load: 0.003446 | S: 1_2