GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› probleme mit installieren nach download
 


Autor Mitteilung
heidi1
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 21:35 - 07.09.2005

Erste Festplatte mit 4GB da drauf ist windows 2000. Zweite Festplatte hat 80GB.Jedesmal wenn ich was downloade und danach installieren will,natürlich auf der 80GB-Platte,heisst es zuwenig speicher!!!
obwohl erst etwa 4GB belegt sind.wer kann mir weiterhelfen? Aber bitte ganz detailliert und einfach bin totaler Laie!!!!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 05:13 - 08.09.2005

Willkommen im Forum,

Wie hast du die 2. Platte denn aufgeteilt (partitioniert)? Kannst du uns bitte die genaue Fehlermeldung geben? Hast du mal versucht auf einer anderen Partition zu speichern?

Ist auf der 2. HD auch Windows 2000 drauf ?

Seit wann hast du das Problem genau?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:20 - 08.09.2005

hallo,du schreibst du willst auf die 80GB Festplatte installieren.hast du mal gekuckt wie viel platz auf der kleinen frei Festplatte ist?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 13:11 - 08.09.2005

Achtest du beim Installieren auch drauf,das du die Programme auf der großen installierst,ansonsten geht es automatisch auf C,also die kleine.Und die ist sicher schon voll.
LG Heiko
heidi1
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 13:16 - 08.09.2005

Danke für die Begrüssung
1.80GB wurde von einem "Fachmann" eingebaut.
2.Was ist partionieren?
3.Kein Windows 2000 auf der 80GB.
4.Problem besteht schon immer.
5.Kleine Festplatte ist voll.
6.Fehlermehlung:ERROR Nicht genügend freien Speicherplatz vorhanden
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:23 - 08.09.2005

chweck mal ob auf der 80GB noch platz ist(wenn ja schreib es hier)ebenso auf der 4GB)

http://www.computerhilfe-euskirchen.de/hilfetextezumlesen/partitionieren/
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:29 - 08.09.2005

... kein Windows 2000 auf der 80 GB?

Welches Betriebssystem ist denn da drauf?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:30 - 08.09.2005

kann es sein, dass die Platte nur installiert, aber nicht formatiert und partitioniert wurde? So läßt sich die Kapazität nicht nutzen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:31 - 08.09.2005

sie hat es bestimmt auf der 4GB festplatte installiert.dann ist es klar wenn die meldung kein speicherplatz kommt.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:32 - 08.09.2005

Zitat:
sie hat es bestimmt auf der 4GB festplatte Windows 2000 installiert


heidi1
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 14:37 - 08.09.2005

Hallo Ihr Boardkaiser und Boardkönige!
wie kann ich feststellen ob die 80GB partioniert wurde? Auf der 80GB ist kein betriebssystem.Ich will natürlich auf der grossen Festplatte installieren die kleine ist ja voll.

Seiten mit Postings: 1 2

- probleme mit installieren nach download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› probleme mit installieren nach download
 



Version 3.1 | Load: 0.006460 | S: 1_2