GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Taxim
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:17 - 07.09.2005

Hallöchen Taxim,
ich wollte dich nur fragen ob du dein Avatar alleine erstellt hast und falls ja, dann mit welchem Programm?
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 19:30 - 07.09.2005

Hi du...

Nein, den Ava hab ich nur etwas nachbearbeitet - nicht selbst erstellt. ´Ne Freundin von mir düst mit diesem Ava durch die Gegend und da er mir so gut gefällt, hab ich ihn mir gleich mal an Land gezogen. *gg*
Ich werd sie mal fragen, ob und wenn ja, womit sie ihn erstellt hat.
Kann ich heut noch rauskriegen - sie ist eh immer abends on.

Gruß,
Tax
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:24 - 07.09.2005

hast du die schrift in das Avatar geschrieben?
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 23:23 - 07.09.2005

Nee, nee... Aber das Original ist viel größer und auf so´n paar Pixel runterskalliert sah das ganz schön kacke aus - musste da also etwas friemeln, bis es halbwegs annehmbar aussah.

Diese meine Freundin war wider Erwartung bis jetzt nicht on - na ja, spätestens morgen erwisch ich sie. Als Mod muß sie ja ihre Pflicht tun. ;-)

Gruß,
Tax
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 14:18 - 08.09.2005

Zitat:
Hmm muss dich leider enttäuschen, hab den von Deviantart °Künstlersuch° von "Kitto" oder so^^


Gruß,
Tax

Seiten mit Postings: 1

- @Taxim -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Taxim
 



Version 3.1 | Load: 0.001476 | S: 1_2