GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Frage zu einem Sega Spiel
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:03 - 06.09.2005

hi @ all
kennt einer von euch das Spiel Ghostbusters II für die
Sega Spielkonsole,falls ja,wo kann man diese kaufen und wo finde ich Informationen dazu?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:06 - 06.09.2005

Guck doch mal bei Ebay rein
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:48 - 06.09.2005

hallo mr.hossato
nun ich habe bereits bei ebay nachgeschaut,bisher ohne Erfolg. da fällt mir ein sind sie eigentlich vom Namen her ein Japaner,klingt nämlich irgenwie so.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 16:48 - 06.09.2005

Vielleicht findest Du auch was beihttp://www.nexgam.de
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:18 - 06.09.2005

hallo afrikaner
war auf der Seite gewesen,nur so richtig weitergeholfen hat sie mir leider nicht,da man auf der Seite nur Informationen zu Ghostbuster 1 aufrufen kann,möchte aber gerne Infos zu Ghostbuster 2 haben.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 23:05 - 06.09.2005

Hmmmm...und wie wäre es mit einem kurzen Blick nach
http://www.pcwelt.deoder
http.//www.computerbild.de
und auch
http.//www.chip.de

Wenn das Spiel schon mal getestet und besprochen wurde ,taucht es im dortigen Archiv bestimmt auf.

Ansonsten würde ich mich auch mal über einen dritten Mann zum Skatspielen freuen...[Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:28 - 07.09.2005

hallo afrikaner
bin auf denn seiten gewesen,
leider habe ich nichts dazu finden können,ich glaube das liegt auch daran,dass dieses Spiel ein Konsolenspiel ist und
die Leute sich auf den Seiten,
nur mit PC Spielen befassen,habe aber sicherheitshalber nochmal nachgefragt,vielleicht wissen sie doch etwas zu dem Spiel.
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 23:14 - 07.09.2005

@Shaolin

Ein Kumpel von mir arbeitet bei Nintendo, hat quasi jede Konsole und kennt sich allgemein natürlich bestens aus. Ich kann ihn ja morgen mal anrufen? z.Zt. liegt er zwar am a.d.W. im Krankenhaus und ich müsste erst noch die Nummer von seinem Bruder besorgen... Also... 1 oder 2 Tage Geduld. ;-)

Gruß,
Tax
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:30 - 07.09.2005

aha das klingt ja prima,
nur ich hoffe das dein Kumpel,sich auch mit Sega Spielen auskennt.Ja,ich denke das ich noch ein wenig Geduld aufbringen kann,nun,
dass mit deinem Kumpel tut mir leid,richte ihm von mir Gute Besserung aus!!!
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 23:35 - 07.09.2005

Ja, aber du musst noch was genauer werden.

Zitat:
Ghostbusters II für die
Sega Spielkonsole



Für welche genau?
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:51 - 08.09.2005

nun ich bin mir da nicht mehr so sicher,um welche Art von Sega Spiel es sich handelt,ich glaube aber,
zu wissen,dass es für das Sega Master System ist,jedenfalls ist es nicht für letzte(neue und alte)Spielekonsole Sega Dreamcast und auch nicht für den
Sega Megadrive
(16 Bit Cartridge)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Frage zu einem Sega Spiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Frage zu einem Sega Spiel
 



Version 3.1 | Load: 0.002843 | S: 1_2