GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Spieleportalseiten
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:32 - 06.09.2005

Hi@all
Kennt ihr außer cheats.de und mogelpower.de noch weitere Seiten,
wo man Tipps und Tricks,
sowie Fragen zu Spielen stellen kann?falls welche?
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:45 - 06.09.2005

Hier mal einige Seiten:

http:\\www.dlh.net
http:\\www.cheatz.de
http:\\www.spielewiese.de
http:\\www.welt-der-cheats.de

Vom Cheaten halte ich persönlich nichts, da damit der Spielspaß relativ schnell verloren geht.

Aber das muss natürlich jeder mit sich selber abmachen.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:53 - 06.09.2005

Kann dir noch http://www.gameburnworld.com empfehlen.
dirty little helper ist klasse...

wie Jolle sagt, man hat nicht so viel Spaß...

LG
Oliver
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 16:10 - 06.09.2005

also bei singleplayern spielen geht das in ordnung, wenn man bock drauf hat.
Aber in multiplayern ist das das letzte!!
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:23 - 06.09.2005

http://www.cheatland.de
http://www.cheatbox.de

aber nur wenn du aleine spielst anwenden!!!!
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 16:28 - 06.09.2005

und nicht zu vergessen : Spieletipps

aber bei den meisten aktualisierten Spielen gibt es sowieso keine Multiplayer-cheats mehr...
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:36 - 06.09.2005

ja ja Darknanuk das ist ja durchaus nachvollziehbar,das es das letzte sei cheats zu benutzen,da man ja auf diese weise,ja schummelt,dass ist dann wirklich unfair
gegenüber denen,die sauber spielen und gegen sich selbst.
Ich kann dem nur zustimmen
Darknanuk und dieses erklärt dann auch das was Elron meint glaube ich,dass viele keine Cheats mehr für Multiplayer Games zur
verfügung stellen.Nun aber andererseits,wenn man es auf Konsolenspiele bezieht,dann denke ich,dass für viele Spiele,die wirklich nur schwer zu knacken,
Cheats angebracht sind,man will ja schließlich auch weiterkommen oder?deshalb kann ich deinem Argument nicht ganz zustimmen Jolle 75.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:53 - 06.09.2005

oh ja danke,möchte mich für eure Hilfe bedanken,dass ihr mir so viele Seiten genannt habt,
nur wisst ihr auch ob man Fragen
zu Spielen(auf den Seiten),
per e-mail direkt an die
Leute schicken kann?,z.b. geht das bei Cheats.de nicht,die haben nicht die Zeit und die Lust dazu jede einzelne e-mail zu beantworten,die wollen stattdessen viel lieber das man die Fragen,in ihrem Forum stellt,das ist echt blöd,
wenn ihr mich fragt.
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:51 - 07.09.2005

Aber ein Forum finde ich viel sinnvoller. Es ist doch hier genau das selbe. Viele Nutzer wissen mehr als ein einzelner Betreiber der Seite.

Stell Dir nur mal vor, jeder Benutzer dieses Forums würde Nubira eine Mail mit seinem Problem schicken. Das wäre ja der absolute Wahnsinn!!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:28 - 07.09.2005

Ja,so gesehen hast du schon Recht Jolle 75 und ich mein wenn das Forum bei den Cheats Seiten kostenlos ist,dann kann man es ja noch für gut heißen.Ja nur mit dem Unterschied,
dass in unserem Forum nur die besten der besten sind,wenn es um Fragen rund um den PC und um Spiele geht.
Gruß
Rainer
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:38 - 07.09.2005

Hallo Shaolin, du schreibst:
Zitat:
dass in unserem Forum nur die besten der besten sind,wenn es um Fragen rund um den PC und um Spiele geht

Da irrst Du Dich!
In unserem Forum sind ganz normale Menschen, die sich für den PC interessieren oder gerade Probleme damit haben.

Und so wie ein Freund einem anderen hilft, versuchen alle gemeinsam Problemlösungen zu finden.

Und gerade weil hier alle Altersgruppen und unterschiedliches Wissen zusammenkommen, können wir die Schwierigkeiten, die jemand hat, vielleicht besser vestehen und nachvollziehen.

Da dauert eine Lösung vielleicht etwas länger als in einem Super-Forum mit hochkarätigen Spezialisten, aber wir freuen uns dann auch gemeinsam, wenn wieder jemand seinem PC gezeigt hat, wer das Sagen hat.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Spieleportalseiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Spieleportalseiten
 



Version 3.1 | Load: 0.002204 | S: 1_2