GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› PC Spielfrage
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:40 - 06.09.2005

hi @ all kennt einer von euch Spiel Return to Castle Wolvenstein und
Max Payne,falls ja hab mal von meinem Freund gehört das es zu beiden Spielen zwei verschiedene Version gibt,Frage stimmt das?,außerdem habe ich gehört das man Max Payne auch als Demo Version aus dem Internet herunterladen kann,
oder ist das nur ein Bluff?hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Rainer

Huette
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 10:46 - 06.09.2005

hi
es gibt von Max Payne einen zweiten Teil. Ob es davon noch eine weitere Version gibt bin ich mir net sicher, aber ich glaube net. Von Wolfenstein gibt es bestimmt mehrere Versionen da man das spiel auch online spielen kann.
schau mal auf der GameStar hompage nach da ist soweit ich weis ein demo archiv von spielen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:48 - 06.09.2005

Mit Huette haben wir uns auch was gutes an Bord gezogen!
Bist hoffentlich weiblich, wir brauchen Verstärkung!
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:58 - 06.09.2005

nun ich habe mich leider nicht so klar ausgedrückt,ich meinte eigentlich eine Version von Max Payne die ab 18 ist.Aha und worin unterscheiden sich diese Versionen,so viel ich weiß hat mein Freund gesagt,dass sich die verschiedenen Versionen,dadurch unterscheiden würden,anhand des Endgegner,
dieser soll in einer Version Himmler und in ner anderen Version Hitler sein.Frage hat mein Freund
mit seiner Theorie recht?
Huette
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 12:06 - 06.09.2005

ne, da muss ich dich leider entäuschen.
Fühl mich aber geschmeichelt
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:12 - 06.09.2005

wo wir gerade beim Thema sind denn überhaupt Mädchen,Mitglieder im Forum,oder sind sie momentan so in der Unterzahl vertreten,dass Verstärkung von nöten sei?
Huette
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 12:20 - 06.09.2005

Max Payne ab 18? ich denke mal das nur die deutsche version nicht ab 18 ist. wenn de dir die englische version zu legst, sollte da genug brutalität drin sein.
das mit Wolfenstein kann ich dir leider net so genau sagen, ich hab dieses spiel nur online gespielt. aber wenn du diese art spiele magst gibt es da weit aus bessere titel wie z.B. Brothers in Arms oder einige Medal of Honor Teile.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:57 - 06.09.2005

aha, also ist die engl. Version von Max Payne ab 18,verstehe,nun das mit dem Spiel Return to Castle Wolfenstein ist nicht so schlimm,nur ich muss dir eins noch sagen Huette,ich selber stehe nicht auf solche Spiele,wollte mich nur darüber informieren.
Huette
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 13:06 - 06.09.2005

Ich wollte dir damit nix unterstellen, bitte versteh mich nicht falsch. Das Return to Castle Wolfenstein ist in der Entschärften Version ja auch in Ordnung.
Ich persönlich spiele gerne Spiele die in dem Genre 2. Weltkrieg Handeln (so lange sie keinen rassistischen Inhalt haben).
MfG huette
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:18 - 06.09.2005

Return to Castle Wolfenstein gibts als Original version mit Originalemblemen aus dem 3. Reich. Ist natürlich auf dem Index. Die entschärfte Version enthält fiktive Embleme, oder gar keine.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:00 - 06.09.2005

aha, verstehe deichkind und was ist mit den Endgegnern,von dem mein Freund gesprochen hat,gibt es zwei unterschiedliche Endgegner?

nein,nein,ist schon ok Huette,ich weiß doch das du mir nichts unterstellen wolltest,ja,ich bin ganz deiner Meinung es sollten keine Spiele mit rassistischem Inhalt sein,die man gut findet.

Seiten mit Postings: 1 2

- PC Spielfrage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› PC Spielfrage
 



Version 3.1 | Load: 0.002367 | S: 1_2