GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› HILFE DRINGEND! Computer fährt nicht runter
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 21:12 - 05.09.2005

Wenn man auf "Ausschalten" geht geht er nicht weiter als zu "Windows wird heruntergefahren". Danach passiert nichts mehr und er bleibt an genau der Stelle. (die Maus lässt sich noch bewegen!)
HILFE
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:14 - 05.09.2005

Ich würde den On/OFF-Knopf mal 'ne längere Zeit drücken, bis er aus geht; aber warte erst die Meinung der Profis im Forum ab.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:35 - 05.09.2005

Hallo My PC, herzlich willkommen in unserem Forum!

Ich habe Dein Thema mal etwas präzisiert, denn nur Hilfe Dringend!!! ist wenig aussagekräftig.

Schreibe bitte mal, welches Betriebssystem Du hast und ob Du bevor dieses Problem aufgetreten ist, irgend etwas installiert oder verändert hast.

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 21:57 - 05.09.2005

Ixh weiß nur das wir Windows xp haben, wo steht den was übers Betriebssysthem, oder is es das was du wissen wolltest??
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das mein Bruder etwas wegen seinem Mp3 player installiert hat!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:11 - 05.09.2005

hallo My PC

wenn dem so ist, ( XP )benutze mal die Systemwiederherstellung.....
> Start > Hilfe und Support...

Gruß Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:17 - 05.09.2005

WindowsXP ist das Betriebssystem.

Vielleicht hat Dein Bruder dabei ja irgend etwas verändert, was jetzt den Fehler verursacht.

Der schnellste Weg ist, eine Systemwiederherstellung zu machen zu einem Zeitpunkt vor der Installation.
Dann ist das Ding für den MP3 Player zwar wieder weg, aber das kann Dein Bruder ja problemlos noch einmal installieren, wenn es nicht daran gelegen hat.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:19 - 05.09.2005

Hallo Rolli, da hatten wir ja dieselbe Idee, dann muss ja was dran sein!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:23 - 05.09.2005

hallo Nubira,...grüße Dich... [Link zum eingefügten Bild]
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 22:26 - 05.09.2005

Ja, aber das Internet und alles wurde am gleichen tag installiert wie mein Bruder sein Mp3 player Installiert Hat
UND JETZT???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:37 - 05.09.2005

Da ist es natürlich problematisch mit der Systemwiederherstellung.

Ist der PC noch ordnungsgemäß runtergefahren, nachdem das alles installiert wurde?
Oder trat das Problem gleich danach auf?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:44 - 05.09.2005

naja, jetzt müssen wir die Sache aber mal trennen.
Das Internet muß für das fehlverhalten nicht verantwortlich sein, es kann auch der Player sein.

Wir sind davon ausgegangen, das es mit dem nachträglichen installierten Player was zu tun hat.

Wann fährt der Rechner denn jetzt nicht mehr runter? Schon vorher, oder erst nachdém das Internet mit dem Player installiert ist?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- HILFE DRINGEND! Computer fährt nicht runter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› HILFE DRINGEND! Computer fährt nicht runter
 



Version 3.1 | Load: 0.002835 | S: 1_2