GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:53 - 05.09.2005

hi@all
möcht ger´n wissen wo ihr diese Bilder herhabt,die unter eurem Username stehen?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:57 - 05.09.2005

Also das ist bei jedem unterschiedlich, aber eine kleine Auswahl bekommst du bei http://www.m-e-h.com und bei Google wenn du als Suchbegriff "Avatar" eingibst!
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 19:05 - 05.09.2005

Also meins ist selbstgebastelt (mit Paint und Animake). Das ist dann aber auch schon so ziemlich alles, was ich kann...
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 19:13 - 05.09.2005

Nur mal so 'ne Idee: Ich hab' hier ja schon in relativ kurzer Zeit SEHR viel Hilfe erfahren. Vielleicht kann ich mich ja damit revanchieren, indem ich dem ein oder anderen, ein Avatar nach seinen Wünschen zusammenflicke. Platz auf'm Server hab' ich auch noch genug. Wie gesagt, nur so 'ne Idee...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:14 - 05.09.2005

@ Kernow.... [Link zum eingefügten Bild] könnte ich das mal......

Gruß Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:19 - 05.09.2005

@Kernow

Hast du mal die Verweilzeit der einzelnen Bild verändert, damit das ganze flüssiger wirkt?
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 19:21 - 05.09.2005

@Rolli: "....in Anspruch nehmen?" Aber gerne! Oder meintest Du was anderes?
@PCfreak: ja, aber das fand' ich irgendwie zu schnell. Ist sicher auch nicht das schönste Avatar, was ich je gemacht habe. Kam aus dem Frust mit meinem Rechner raus...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:33 - 05.09.2005

ich meinte damit, das Du dieses Avatar jut hingekriegst hast...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:56 - 05.09.2005

@Shaolin,
Du kannst auch ein eigenes Bild von Deiner Festplatte nehmen, es steht einiges hier darüber auf Nubira's Seite....http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html

Gruß Rolli
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:08 - 05.09.2005

Damit Ihr sehen könnt, wer so ärmlich am Pc ist, hab' ich mal prompt mein Avatar geändert...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:19 - 05.09.2005

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Bilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder
 



Version 3.1 | Load: 0.003869 | S: 1_2