GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Incredimail
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 18:15 - 05.09.2005

Nach diversen Problemen mit meinem Rechner (s.: http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=430173&userid=3391&forumid=60125) funktioniert mein eMail Programm Incredimail nicht mehr. Ich kann zwar nach wie vor Outlook nutzen, aber die ganzen eMails und Adressen, die ich unter Incredimail gespeichert habe......an die komm ich nicht mehr dran.
Weiß von Euch jemand Rat?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:27 - 05.09.2005

Mit etwas Glück sollte die Post noch im Eingangsordner sein, ansonsten ist es so, dass du bei IM ein Backup der Daten machen musst. Ist bei Outlook mittlerweile auch so. http://www.mailhilfe.de/epost470.html
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 18:52 - 05.09.2005

Wenn ich das richtig gelesen habe (wofür ich die Hand nicht ins Feuer legen würde), muß ich dazu aber Incredimail zuvor öffnen. Und genau das klappt nicht.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:26 - 05.09.2005

Die Adressen könnten weg sein..Hast du das Mail-Programm mal neu installiert ?
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:12 - 05.09.2005

Hab' ich versucht. Funzt aber trotzdem nicht. Egal, ich versuch's nochmal.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:21 - 05.09.2005

Gut, daß jetzt keiner mein Gesicht sehen konnte!!!
Ich habe die Anregung, Incredimail nochmal neu zu installieren aufgenommen, und siehe da.... ES FUNZT!!!
Bei all dem Chaos, was ich in den letzten Tagen mit dem PC hatte (und teilweise noch habe), vermute ich (wissen tu ich's nicht mehr), daß ich die letzte Neuinstallation VOR der Windows-Reparatur durchgeführt habe.
Nu isset aber auch egal - DANKE, DEICHKIND!!!!!!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:38 - 05.09.2005

Die Reparatur-Funktion stabilisiert XP zwar in der Regel wieder, leider müssen aber diverse Programme komplett neu installiert werden. Kann also sein, dass da noch was dazu kommt.

In dem Sinne. Haste bis jetzt doch glänzend hinbekommen ! Muss auch mal gesagt werden !! Respekt.

Bis Morgen wieder.
Es verabschiedet sich das Deichkind
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:56 - 05.09.2005

*verneig* der Respekt gebührt Euch! Ohne Eure Hilfe wäre ich vor der Kiste jämmerlich verreckt.
Ich hätte nie im Leben in einem PC-Forum eine so geduldsame Hilfe erwartet. Danke, daß Ihr mich eines besseren belehrt habt! Und schonmal im Vorraus vielen dank auf die Antworten der vielen Fragen, die ich mit Sicherheit noch haben werde...

Seiten mit Postings: 1

- Incredimail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Incredimail
 



Version 3.1 | Load: 0.003829 | S: 1_2