GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Grössere Schrift auf Desktop
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 17:20 - 05.09.2005

Wie kann ich die Schrift auf dem Desktop grösser machen,möchte da was reinschreiben aber jetzt ist das nur sehr klein,wie geht das bei Win98????
gruss jasa
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:24 - 05.09.2005

was meinst du genau Jasa? Wo willst du was reinschreiben auf dem Desktop
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 17:30 - 05.09.2005

na direkt auf dem Bildschirm auf dem Foto was als Hintergrundbild ist,dort möchte ich denn Text reinschreiben will es aber gross haben und nicht so klein wie jetzt.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:36 - 05.09.2005

Du kannst das Hintergrundbild mit ´jedem x-beliebigen Grafikprogramm bearbeiten, und entsprechend verändern.

Seiten mit Postings: 1

- Grössere Schrift auf Desktop -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Grössere Schrift auf Desktop
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003049 | S: 1_2