GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Drucker tunen/verbessern!?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:58 - 05.09.2005

Ich habe ein riesiges bzw. lautes Problem mit meinem Multifunktionsdrucker Canon MPC200! Immer wenn ich ihn anschalte und vor dem Drucken rattert es richtig laut in dem Gerät, als ob jemand mit einem Maschinengewehr schießen würde. Das ist wirklich nervend und das Geräusch ist mega laut! Wisst ihr vielleicht wie ich das beheben kann? Und könntet ihr mir, wenn ihr es wisst, eine detailierte Beschreibung geben?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:21 - 05.09.2005

Klingt als wenn die Zahnräder durchdrehen. Ist bei manchen Druckern normal, solange es sich im Maßen hält. Wenn nicht, und das Gerät ist neu=umtauschen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:23 - 05.09.2005

das muss aber nichts heissen, mein Drucker klackert auch recht ordentlich beim Start für kurze Zeit. Lexmark hält das übrigens für "normal"

Seiten mit Postings: 1

- Drucker tunen/verbessern!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Drucker tunen/verbessern!?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003453 | S: 1_2