GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Wieder eine Fifa Frage
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:08 - 05.09.2005

Hallo,wisst ihr ihr ob man in FIFA 06 extra Schwalben oder absichtliches Handspiel machen kann

ich habe gehört das der Schiri Hand pfeift.

Kevin
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:11 - 05.09.2005

Ich kann Deine Freude ja verstehen, nur gedulde Dich doch bis das Spiel kommt, denn Vorfreude ist die größte Freude
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:22 - 05.09.2005

vielleicht kennt ja einer die antwort ......................................?................
Huette
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 14:55 - 05.09.2005

Ich weis nur das FiFa 2006 wieder überhaupt keine Chance gegen ProEvo 5 haben soll! EA macht es nämlich immer so das sie irgendwas weg lassen was sie im nächsten Teil wieder besser machen können. Z.B. das mit den Schwalben ging auch bei FiFa 2003 (oder 2002?) was ich schon sehr lustig fand. Aber im Teil danach wurde es wieder abgeschaft... und jetzt soll es das wieder geben. Ich bin seit ProEvo4 auf die Konami Seite gesprungen. Das hat mich überzeugt das Spiel
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:46 - 05.09.2005

PES vs Fifa : Das muss jeder selber wissen. Sind beides ausgereifte Games mit hohem Suchtfaktor. Haben auch auch beide Nachteile, nicht nur Fifa. Will aber jetzt nicht näher drauf eingehen

Fifa 06 bietet einiges an neuen Features. Zum Wetter: Es wird 6 verschiedene Wettervarianten geben (Vom herrlichen Sonnenschein bis zum verregneten Tag, aber es wird kein Schnee vorhanden sein). Die Nachtstadien werden nun auch von Anfang an freigeschalten sein. Jedoch wird es nicht vorkommen, dass sich das Wetter während des Spieles ändert.
Das Freistoß System wurde für Fifa 06 ebenfalls komplett neu geschrieben: Nun kann man u.a. die Schussstärke besser beeinflussen und diese hat auch andere Auswirkungen. Zudem wird dieses Jahr bei Ecken das gleiche System wie bei einem Freistoß verwendet. Nun wird es also auch möglich sein eine kurze Ecke auszuführen, es wird sogar möglich sein einen Spieler noch näher Richtung Ecke zu rufen. Beim Elfmeter gibt es nun auch mehr Schussvarianten.

- Für die Spieler gibt es dieses Jahr kurzärmlige, aber auch langärmlige Trikots. Es gibt aber zum Beispiel auch Spieler die immer kurze Trikots tragen (z.B.: Vassillias & Barthez).

Habe mit Steve gesprochen. Er meint, dass das Gameplay völlig neu konzipiert wurde, und man eine gewissen Eingewöhnungszeit benötigt. Üben, üben, üben...Wie Huette schon sagt: Schwalbe ist drin...

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:06 - 05.09.2005

Zitat:
Üben, üben, üben
Na dann viel Spaß!
Aber vergesst bitte (wenn es soweit ist) über dem Spaß an Fifa 06 nicht, auch ab und an mal im Forum vorbeizusehen.

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:28 - 05.09.2005



Mir fallen da schon einige Kandidaten ein , die sich zumindest mal für eine Saison verabschieden. Zumindest bis man mal die Bude getroffen hat. Da wird wohl wieder die eine oder andere Nacht draufgehen... ne Kevin, Deichkind [Link zum eingefügten Bild] Bin natürlich mit dabei !!!!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:32 - 05.09.2005

Das "befürchte" ich auch. Verabschiede mich hier vorher aber noch anständig
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:30 - 06.09.2005

Und wenn,ruft einfach bei uns beiden an
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:44 - 07.09.2005

Es tut mir Leid, dass ich das böse Wort mit dem "D" verwenden muss, aber das hier hab ich gerade gelesen:
Zitat:
Großer Pre-Release-Event Der Publisher Electronic Arts veranstaltet am 23. und 24. September eine große Pre-Release-Party rund um FIFA 2006 in der LTU Arena bei Düsseldorf.
So dürfen u.a. im Rahmen mehrerer LAN-Turniere rund 150 Spieler die neueste Episode der Fußball-Serie bereits vor der offiziellen Veröffentlichung testen. Doch damit nicht genug: Das 24-stündige Programm beinhaltet beispielweise ein Manager-Quiz, ein Torwandschießen um Mitternacht sowie echte Fußball-Partien auf dem grünen Rasen.

Der Release von FIFA 2006 ist für den 29. September 2005 geplant.

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:31 - 07.09.2005

auch das ist kein reiz zu den Düsseldoofen zu fahren. niemals !!

Seiten mit Postings: 1

- Wieder eine Fifa Frage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Wieder eine Fifa Frage
 



Version 3.1 | Load: 0.005182 | S: 1_2