GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Andreas Türck????Urteil?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:00 - 05.09.2005

hallo,ich jetzt habe garnicht mitbekommen ob andreas Türck verurteilt wurde oder nicht.

wisst es das?
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:06 - 05.09.2005

So weit ish weiß, soll ein Urteil am 08. September, also am Donnerstag, fallen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:06 - 05.09.2005

Ok Danke
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:10 - 05.09.2005

das ist ja auch sehr interessant...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:12 - 05.09.2005

Zitat:
das ist ja auch sehr interessant...
Was soll das wieder heißen.

ich habe von dem Ureil nichts gehört und dachte es war schon.mich interessiert es halt
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:16 - 05.09.2005

Zitat:
das ist ja auch sehr interessant...


Das war ironisch gemeint, ich finde manche Dinge gehen der Allgemeinheit(nicht betroffende) nichts an bzw. haben nicht zu interessieren, es gibt so viele dieser Art von Straftaten und ob der Herr Türck heißt und ein Promi ist oder ob er von der Waldeslust heißt und Jäger ist finde ich uninteressant.Das ist meine persönliche Einstellung ich tolleriere es natürlich wenn manche anders darüber urteilen-Danke

Oliver
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:19 - 05.09.2005

Zitat:
ob der Herr Türck heißt und ein Promi ist oder ob er von der Waldeslust heißt und Jäger ist
ich würde es aber schon gerne wissen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:34 - 05.09.2005

interessiert mich auch. Wusste übrigens auch noch nicht, dass man zum Oralverkehr gezwungen werden kann. Als Frau müsste ich doch nur zubeissen - und schon wars das [Link zum eingefügten Bild] ich glaube da eher an eine Show, sonst nix. Als Mann haste da schlechte Karten.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 18:09 - 05.09.2005

Egal, wie das Urteil ausfällt: Ob wir je die Wahrheit erfahren, wissen wir eh nicht. Von daher interessiert es mich auch nicht wirklich. Andererseits ist Herr Türck eine Person des öffentlichen Lebens und insofern kann ich das Interesse der Menschen am Prozess schon nachvollziehen.
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:00 - 06.09.2005

Die BILD-zeitung titelt heute:

Staatsanwältin fordert: Freispurch für Türck - aus Mangel an Beweisen!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:53 - 08.09.2005

Frankfurt/Main - Der Fernsehmoderator Andreas Türck ist vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen worden.

Das Frankfurter Landgericht sah es in seinem am Donnerstag gefällten Urteil nicht als bewiesen an, dass der 36-Jährige eine Bankkauffrau zum Oralsex gezwungen habe.

Es folgte damit den Anträgen der Verteidigung und der Staatsanwaltschaft. Türck hat stets seine Unschuld beteuert und bei der Polizei ausgesagt, dass die Frau mit dem Sex einverstanden gewesen sei. Zwei Gutachter hatten ihre Glaubwürdigkeit bezweifelt.
http://img.web.de/c/00/5A/A9/A1.420

Seiten mit Postings: 1 2

- Andreas Türck????Urteil? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Andreas Türck????Urteil?
 



Version 3.1 | Load: 0.002807 | S: 1_2