GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Alte Emails in neuen Outlook
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 10:15 - 05.09.2005

Hallo.

Ich habe Emails aus einem älteren Outlook rauskopiert und per USB auf meinen neuen PC gemacht. Jetzt wollte ich die Mails in das neue Outlook kopieren, aber das geht nicht! Kann ich meine alten Mails irgendwie da reinbekommen? Muss ich da vielleicht etwas umstellen oder so?

LG Antje
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:05 - 05.09.2005

Im Normalfall geht das bei Outlook über Datei > importieren. Ab OL2003 geht das glaube ich nur noch über ein Tool.http://www.mobackup.de/
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:05 - 06.09.2005

Okay, erstmal danke. Ich probiere das über importieren mal. Bei deinem Link habe ich allerdings gelesen, dass dieses Tool nicht für Outlook express ist, den habe ich aber.

Seiten mit Postings: 1

- Alte Emails in neuen Outlook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Alte Emails in neuen Outlook
 



Version 3.1 | Load: 0.003285 | S: 1_2