GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Delphi 7 - Projekt als Anwendung speichern
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:34 - 04.09.2005

Guten Tag, liebe Greenhorngemeinde!
Ich habe ein kleines Programm mit Delphi 7 erstellt, möchte es jetzt aber als .exe also als Anwendung speichern, sodass sie andere auch ausführen können ohne das Programm selbst zu besitzen.
Ich habe schon alles durchgeguckt, aber ich finde es einfach nicht wo ich das Programm als Executable speichern kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:45 - 04.09.2005

Hi,
also bei mir ist unter "Dokumente und Einstellungen->NAME->Eigene Dateien->Borland Studio-Projekte->ProjektNr->bin->Debug eine ProjektNr.exe, die sich problemlos ausführen läßt. Wobei Nr. die durchnummerierte Projekt-Nr. ist. Ich habe übrigens "Borland Delphi 2005".
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Delphi 7 - Projekt als Anwendung speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Delphi 7 - Projekt als Anwendung speichern
 



Version 3.1 | Load: 0.001787 | S: 1_2