GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Frage zum Windows Media Player
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:08 - 04.09.2005

an alle computerexperten
habe da eine Frage zum Windows Media Player und zwar habe ich eine Datei bzw. einen kurzern Video Clip in der Wiedergabeliste gespeichert und möchte diese abspielen,dieses funktionierte auch ne zeitlang,
doch jetzt erscheint immer eine Fehlermeldung,dass der WMP die Datei bzw.den Video Clip nur in Verbindung
mit dem Internet abspielen kann,
Frage:Wie kann das möglich sein?,
wenn es doch vorher auch ohne Internetverbindung funktionierte?
Ich hoffe ihr wisst Rat und
könnt mir per e-mail weiterhelfen.
Vielen Dank
Gruß
Rainer
P.S.Da wäre noch etwas,obwohl mein WMP als Standardplayer eingestellt ist,spielt er dennoch nicht alle Video Clips ab,so z.b. wie auf der Seite www.wwe.com,diese werden durch den Internet eigenen Mediaplayer abgespielt,Frage:Wie kann man das ändern?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:19 - 04.09.2005

hallo Rainer

welche Version vom Media Player hast du?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:28 - 04.09.2005

hallo Rainer,
herzlich willkommen an Bo(a)rd.

Ich kann es mir nur so vorstellen, das es eine Datei ist, die befristet auf deinen Rechner zur Verfügung steht, sodas Du nach einiger Zeit wieder ins Netz gehen mußt, um die Datei abspielen zu können.

Abhilfe schaffst Du , indem Du einmal mit der rechten Maustaste auf dem Clip klickst und unter "speichern unter Dir es richtig auf die Festplatte speicherst.

Um alle Dateien auf WMP abspielen zu können, rechte Maustaste auf die Datei....öffnen mit anklicken und den WMP anklicken.

Gruß Rolli
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:07 - 05.09.2005

hallo Rolli
nun,diese Clips,lassen sich nicht abspeichern,aber kannst es gerne mal unter www.wwe.com dein Glück versuchen,dort muss du zuerst oben in der Website auf Superstars gehen und anschließend unter Select a Superstar,einen auswählen du kannst jetzt das Video abspielen indem du einfach den Link suchst,hab´ da übrigens noch ne´ andere Frage hab auf meinem Laptop ein Inter Video Win DVD Programm,mit dem ich alle gängigen Videodateien abgespielt werden können,allerdings kann ich keine DVD Spiele, wie z.b. Wer wird Millionär?korrekt abspielen,Frage:Woran liegt das?
Gruß
Rainer
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:15 - 05.09.2005

Ah da wäre noch etwas habe ein Programm das nennt sich Windows Movie Maker,mit diesem,hat man die möglichkeit eigene Videoclips zu erstellen,allerdings gilt das nicht für alle Videodateien,wie z.b.
DAT-Dateien,Frage:Kann man nicht irgendetwas an den einstellungen machen,um diese dann doch
öffnen zu können.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:19 - 05.09.2005

Zitat:
Inter Video Win DVD Programm,mit dem ich alle gängigen Videodateien abgespielt werden können,allerdings kann ich keine DVD Spiele, wie z.b. Wer wird Millionär?korrekt abspielen,Frage:Woran liegt das?


DVD`s angucken und Spiele zocken sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Zum Spielen benötigst du kein DVD Progi, sondern eine gute Grafikkarte und einen guten Prozessor.

Zum WMP, entweder upsaten auf die neuste Version, oder testweise Winamp verwenden
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:35 - 05.09.2005

Ja,nur dieses Spiel kann man nicht installieren,so viel ich weiß,da dieses DVD Spiel dieselben Eigenschaften hat,wie eine DVD.hmm,nun das hilft mir nicht weiter denn das Programm was ich meinte ist ein Windows Movie Maker und kein Windows Movie Player.
Gruß
Rainer
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:06 - 05.09.2005

Du hst Recht Rainer,
ich habe es mal probiert, mit dem speichern unter es geht nicht.
Bleibt Dir nur übrig es unter Favoriten zu speichern und von da auf die Festplatte zu versuchen. Das geht auch, ist hier auf dem Forum schon mal angesprochen worden, aber sorry, ich weiß den Eintrag nicht mehr!

Vllt kommt da noch Hilfe...

Mit dem Gams kenn ich mich nicht aus, da ist die Spielerfraktion gefragt...

Gruß Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:32 - 05.09.2005

Herzlich willkommen auch von mir!

Klick mal auf diesen Link, vielleicht liegt da die Lösung für Dich:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=394692&userid=3391&forumid=17284

Nubira

Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:24 - 05.09.2005

danke nubira,jo ich werd´s mal ausprobieren,sach dir auch
bescheid ob´s funktioniert hat.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:46 - 05.09.2005

so hab´s ausprobiert,nur der Desperado scheint irgenwie falsche Informationen weitergegeben zu haben,habe alle genau so gemacht wie er es beschrieben hat,nur ich kann den Video Clip,nicht abspielen,aber ärgere dich nicht darüber,
hab ihn nochmals gefragt,
wie das gehen soll.

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage zum Windows Media Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Frage zum Windows Media Player
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001961 | S: 1_2