GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Google Earth auch ohne I-Net ?
 


Autor Mitteilung
Ludacriz2005
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 11:53 - 04.09.2005

hi leute

ihr kennt doch sicherlich das Programm Google Earth mit dem man Stellietenbilder von der Erde sehen kann.
Nun hab ich ne Frage: Kann man das Programm auch auf einem PC ohne Internetanschluss anschauen? Denn ich habs mal Versucht aber der zeigt da keine Erde, sondern nur Sterne
Gibst da ne möglichkeit die ganzen Daten der Erde rüber zu Ziehen ?

Freu mich auf euer Antworten !

bis dann
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:11 - 04.09.2005

wäre mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Ohne Internet gehts nicht. Alleine schon wegen der Datenmenge.
Ludacriz2005
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 18:13 - 05.09.2005

ok Danke Deichkind

kennt ihr vielleicht andrere solche Prgramme ?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:50 - 05.09.2005

Von der NASA gibt es ein ähnliches Programm, was aber auch eine Internetverbindung benötigt!

Seiten mit Postings: 1

- Google Earth auch ohne I-Net ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Google Earth auch ohne I-Net ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001326 | S: 1_2