GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Passende Werbung
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:26 - 04.09.2005

Die Goooooogle-Anzeigen, die über dem Block "Letzte Diskussionen" stehen, bringen ja immer thematisch zum Forum passende Werbung.

Heute hat sich der google-Computer etwas besonders Schönes ausgedacht:
In unserem Computer-Forum hieß es kurz vor 10 Uhr:
Zitat:
Baby Bonus
Die Seite für Schwangerschaft und Geburt.

Schwangerschaft & Geburt
Haben Sie an alles gedacht? Kostenlose Infos zu Nabelschnurblut

Vielleicht wurde er irritiert von unserem Forentitel mit dem Namen „PC Eigenbau“
Na da wünschen wir uns noch recht viele kleine Computer und hoffen, dass sie immer gesund bleiben!
[Link zum eingefügten Bild] Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:52 - 04.09.2005

albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 19:49 - 04.09.2005

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:36 - 05.09.2005

Kann man etwa beim Surfen im Internet sich den "Schwangerschaftsvirus" einfangen?

Gruß Donald
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:31 - 05.09.2005

Klar, Donald!

Bei der Entbindung sagen dann die Ärzte: "Es ist ein Mac!"

[Link zum eingefügten Bild]

LG coasti
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:19 - 06.09.2005

Na toll, wer möchte schon ein Trojanisches Pferd alls Kind????
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:38 - 06.09.2005

My PC bitte probiere Sachen im Testforum aus,denn sonst herrscht hier ein blankes Chaos

http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=1
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:55 - 06.09.2005

oh, Tut mir Leid, ich wusste das nicht, werds beim nächsten mal besser machen *versprochen*

Seiten mit Postings: 1

- Passende Werbung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Passende Werbung
 



Version 3.1 | Load: 0.002321 | S: 1_2