GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ebay-Dell
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 21:03 - 03.09.2005

Moin,
ich habe mal wieder beim wöchentlichen Ebay durch ströbern auf folgende Auktion gestoßen.http://cgi.ebay.de/DELL-XPS-STORM-DER-WAHNSINN_W0QQitemZ5235314102QQcategoryZ46397QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe kein großes Wissen über Radeon-Karten, aber wenn dort eine X300SE eingebaut ist und die beste X850XT kann man es schon erkennen.Nun frage ich mich wie kann Dell diesen PC als High-End Spiele PC vermarkten und so eine schwache Grafikkarte(oder nciht schwach) rein drücken.Er hat die auch nicht ausgewechselt(war auch mal vor 7 Monaten in einer Zeitung als Werbung...)
Was sagt ihr dazu?


Oliver
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:07 - 03.09.2005

Die Festplatte und der Arbeitsspeicher sind der Wahnsinn, ideal für Computerfreaks!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:09 - 03.09.2005

jaja, was feineres wie eine 9600 Pro ( das ist nämlich nix anderes) gibts nicht
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:10 - 03.09.2005

Aber es findet sich bestimmt ein Dummer, der diesen Computer für 1099€!!!!! kauft!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:25 - 03.09.2005

WIR HABEN JETZT EINEN NORMALEN BÜROCOMPUTER

DIESER DELL HAT EINE LEISTUNG DIE WIR NICHT NUTZEN

frage mich nur :Warum kauft ihr Hirnis ihn dann.Bzw. schreibt einen solchen Schwachsinn rein um noch mal die Power zu demonstrieren...

ich bin mal wieder beim wöchentlichen ...
soll es heißen
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:34 - 03.09.2005

ich sag nur


es steht jeden tag ein dummer auf man muss nur warten bis man ihn findet
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 13:51 - 04.09.2005

Aufpreis für eine 80 ger Platte-330 Euro,man,wann hat erdie denn gekauft!!!!!!!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:41 - 28.09.2005

So ich bin wieder auf seinen weiteren Versuch gestoßen...
http://cgi.ebay.de/DELL-XPS-STORM-DER-WAHNSINN_W0QQitemZ5250367740QQcategoryZ46397QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also auch noch für den Preis ist es zu teuer...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:56 - 28.09.2005

Zitat:
EXTRA HOTLINE AN DELL SPIELETECHNIKER


Die wird der Käufer auch brauchen
Ein echt rasanter PC, habe auch noch nie was besseres gesehen.

Seiten mit Postings: 1

- Ebay-Dell -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ebay-Dell
 



Version 3.1 | Load: 0.002845 | S: 1_2