GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Schülerwörterbuch für Spanisch
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 23:06 - 02.09.2005

Guten Abend,
ich suche ein gutes, sehr umfangreiches (ca. 110.000 Stichwörter) Schülerwörterbuch für Deutsch-Spanisch & Spanisch-Deutsch. Bis jetzt habe ich nur eins von Langenscheidt gefunden mit nur 33.000 Wörtern.
Ich hoffe jemand kennt ein gutes Wörterbuch, wenn es geht von KLETT (PONS) oder DUDEN.

Danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:18 - 02.09.2005

Zitat:
PONS Schülerwörterbuch : Spanisch

Klett, 2003

Ideal für Schüler
Auf ein Wörterbuch, das speziell für Schüler gemacht wurde, habe ich schon lange gewartet. Das PONS Schülerwörterbuch Spanisch-Deutsch, Deutsch-Spanisch ist einfach klasse. Es beinhaltet rund 110.000 Stichwörter, Redewendungen und Anwendungsbeispiele. Also ist es vergleichbar mit einem guten Standardwörterbuch. Zusätzlich zu einem Standardwörterbuch gibt es auf den Wortschatzseiten noch Infoboxen ...



http://www.sozialprojekte.de/buch/sch%FClerw%F6rterbuch

Seiten mit Postings: 1

- Schülerwörterbuch für Spanisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Schülerwörterbuch für Spanisch
 



Version 3.1 | Load: 0.001929 | S: 1_2