GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Spurlos verschwunden - Wo ist Alexandra Ryll? UPDATE!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 07:37 - 02.09.2005

Die 21-jährige Alexandra Ryll lebte bei ihren Eltern in Neu-Janisroda, einem kleinen Ort bei Naumburg. Seit dem 6. November 2004, einem Samstag, wird sie vermisst.

An diesem Tag geht sie zunächst wie gewohnt in die Arbeit - zu einer Tankstelle gleich vor ihrer Haustür. Zu Mittag hat sie Feierabend und fährt mit einer Freundin zu einem Fußballspiel. Dann bringt sie die Freundin nach Hause und fährt zurück nach Neu-Janisroda, wo sie eine Runde
joggen geht. Gegen 16:20 Uhr ist sie wieder zu Hause. Vermutlich legt sie sich dann etwas hin und schaltet ihr Handy aus. Gegen 17:45 Uhr will sie duschen, doch das Bad ist besetzt. Die Eltern machen sich gerade zum Ausgehen fertig. Sie sind am Abend eingeladen. Alexandra beschließt, später zu duschen.
Kurz darauf hört die Mutter einen Wagen. Vermutlich ist Alexandra zu jemandem ins Auto gestiegen und mitgefahren. Danach wird sie nicht mehr gesehen.
Am nächsten Tag erstatten ihre Eltern Vermisstenanzeige. Die Polizei sucht mit Hubschraubern und Hundestaffeln, aber ohne Erfolg. Alexandra ist bis heute verschwunden.

Personenbeschreibung:
Alexandra Ryll war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens 21 Jahre alt, sah aber etwas älter aus. Sie war schlank, 1,67 m groß, hatte kastanienfarbene Haare mit Strähnchen und blaue Augen

Kleidung der Vermissten:
Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug Alexandra eine dunkle Jogginghose mit hellen Streifen, ein dunkles Oberteil und rot-graue Turnschuhe der Marke "VENICE".




Verschwundener Gegenstand:
Mit Alexandra ist auch ihr Handy verschwunden, Marke "Sony-Ericsson", Typ T 610 in den Farben Schwarz und Silber.

Frage nach Zeugen:
Gegen 18 Uhr, also zu dem Zeitpunkt, an dem Alexandra verschwunden ist, hat in Neu-Janisroda ein Zeuge eine wichtige Beobachtung gemacht: Er sah eine dunkle Limousine, die von der Tankstelle oder vom Haus der Vermissten auf die Hauptstraße abgebogen ist. Der Fahrer dieser Limousine wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Er könnte etwas gesehen haben, was die Polizei weiterbringt.


Zuständig: Kripo Merseburg, Telefon (03461) 44 60

UPDATE:

Eine Woche nach der Ausstrahlung in XY ist Bewegung in den Fall gekommen. Eine Frau hatte einen Nachbarn von Alexandra angezeigt. Sie gab an, von ihm vergewaltigt worden zu sein. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fand die Polizei Alexandras Handy. Wie es in seinen Besitz gekommen ist, will er nicht sagen. Nun ermittelt die Polizei im Umfeld des Mannes. Die Kripo ist zuversichtlich, den Fall bald klären zu können.


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 09:08 - 02.09.2005

Aha, Tragisch aber vollkommen überflüssig hier...
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:33 - 02.09.2005

Kennst du das Mädchen oder warum stellst du das hier rein?

LG Antje
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:39 - 02.09.2005

na, ja! vielleicht ist pc-socke erschrocken - oder hat mitleid - oder ihm geht das schicksal des mädchens nicht aus dem kopf. und er möchte uns teilhaben lassen an seinen befürchtungen und seinem mitleid ...

es gibt viele gründe. ob es hierher passt? eher nicht. aber ich denke, so ein board kann auch einmal das mitgefühl eines users aushalten!

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:54 - 02.09.2005

Ich muss rolf Recht geben.
Hier im Forum ist sicher niemand, der in diesem Fall Hinweise geben könnte.

Es ist eines von vielen Verbrechen und wer sich in Zeitung, Fernsehen oder Internet informiert, hat davon gehört.

Ich verstehe auch die Betroffenheit von Kevin, aber wir sollten hier im Forum nicht unbedingt alle News noch einmal veröffentlichen.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:44 - 02.09.2005

Zitat:
Kennst du das Mädchen oder warum stellst du das hier rein?
nein ich kenne das mädchen nicht.


ich habe mir gedacht, kann einer einen hinweis geben
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:46 - 02.09.2005

Das ist goldig
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:47 - 02.09.2005

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


ich bitte um löschung dieses threads

bitte Closed!!!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:50 - 02.09.2005

Was ist an so einer ernsten Sache goldig? Der Springsmilie auch noch dazu!
LG gilian
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:54 - 02.09.2005

Es ist goldig, dass sich jemand darum scheert was aus anderen Menschen wird, die er nicht kennt. Das finde ich lediglich schön!

Ich sag hier bald gar nix mehr!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:09 - 02.09.2005

@ pc-socke: ich möchte diesen Beitrag nicht löschen, denn es ist ja kein "dummes Thread"

@ gilian: Du verstehst das Wort "goldig" vielleicht falsch, Anke meint damit nichts lustiges, sondern dass er einfach lieb ist, wenn er sich solche Gedanken macht.
Leider gibt es dafür hier keine passenden Smilies.

@ Anke:
Zitat:
Ich sag hier bald gar nix mehr!
Da hab ich keine Sorge. Du wirst uns auch weiter sagen, wie Du über die Dinge denkst.
Wie langweilig wäre es, wenn alle immer einer Meinung wären!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Spurlos verschwunden - Wo ist Alexandra Ryll? UPDATE! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Spurlos verschwunden - Wo ist Alexandra Ryll? UPDATE!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003556 | S: 1_2