GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Sendung zum Empfehlen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:48 - 01.09.2005

diese sendung kann ich euch nur empfehlen.da wird über Morde gesprochen
sie läuft gerade im ZDF


[Link zum eingefügten Bild]

Nächste Sendung
Donnerstag, den 22.09.2005
20.15 - 21.15
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:59 - 01.09.2005

Danke für den Tipp
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:20 - 01.09.2005

Soll das ein Scherz sein? Ihr kennt Aktenzeichen XY nicht

Bitte sagt, dass das nicht Euer ernst ist
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:24 - 01.09.2005

Habe schon mal was gutes von Bekannten gehört, bin aber selber noch nicht zum Schauen gekommen.Donnerstag(22.9) werde ich mal anmachen...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:28 - 01.09.2005

Kenne ich auch schon bestimmt seit 30 Jahren. Fand ich früher besser, mit dem "Ede"

Aber wichtiger Hintergrund. Ist absolute Pflicht bei mir im Programm.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:14 - 02.09.2005

Mit Eduard Zimmermann hat mir die Sendung besser gefallen.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:29 - 02.09.2005

schade das sie so selten läuft
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:42 - 02.09.2005

diese sendung gibt es schon mindestens 35 jahre. früher war sie gefürchtet - denn kurz nach ausstrahlung schnüffelte jeder vor seiner haustür herum.

"wo ist der mörder?" da wurden allerhand leute verdächtigt - und wer sauer auf seinen nachbarn war, der rief beim ZDF an - und "schwupp" hatte der die polizei im haus.

heute ist alles ein wenig seriöser und beschränkt sich wohl wirklich auf die von de polizei nicht aufzuklärenden fälle.

ob man diese "sensationslust" allerdings gut finden sollte, weiss ich nicht.

ich schaue mir das nicht an!

gruss rolf
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 13:44 - 02.09.2005

Die Sendung wird irgendwann bestimmt mal wöchentlich ausgestrahlt,wenn es in Deutschland so weiter geht,mit den Kostenexplosionen und Sozialabbau.Da werden soviele Verbrechen wie in Amerika passieren.
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 18:15 - 02.09.2005

Ich finde, für solche Sendungen sollte man ruhig Werbung machen. Warum soll ich mir das nicht ansehen? Ist doch sinnvoller wie die bescheuerten Soaps oder täglichen Gerichts,- und Kripo Geschichtchen.
XY ist für mich Kult. Und wen hat man damit nicht schon alles gefasst.

Seiten mit Postings: 1

- Sendung zum Empfehlen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Sendung zum Empfehlen
 



Version 3.1 | Load: 0.002272 | S: 1_2