GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlercode im DVD Recorder
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:29 - 01.09.2005

halloals ich eben was mit meinem DVD Recorder aufnehmen wollte,stand wieder mal eine Art FehlerCode im Display.


ich hatte das schonmal,damals lag es wahrscheinlich an einem Stromausfall ,und dieser code war nachdem nach dem einschalten.

abhilfe hat damals das neue ein und ausstecken der Kabel geholfen


jetzt geht es garnicht mehr
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 20:59 - 01.09.2005

zurückbringen....mehr wirste nicht machen können....?!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:02 - 01.09.2005

dass kann es doch nicht sein
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:03 - 01.09.2005

Wenn Kabel raus und nach frühestens 10 Sekunden wieder rein nichts bringt, befürchte ich auch, dass das Ding kaputt ist.
Da kannst Du selbst nichts tun - außer es schlimmer machen.

Also ab zum Händler, wenn noch Garantie ist oder sonst in die Werkstatt.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:04 - 01.09.2005

nicht mal mehr das cd laufwer geht auf
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:07 - 01.09.2005

Wenn noch Garantie drauf ist und alles anschließend wieder normal ist, ist doch halb so wild...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:28 - 02.09.2005

dieser code steht drinn

ab ff do(0) eg(6)


die in klammern könnte auch die sein
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 09:07 - 02.09.2005

toll, nen Fehlercode in meiner Waschmaschine sagt mir mehr...

Was meinst du denn? Keine Angabe zum Gerät, oder glaubst du das es ne Tastenkombi gibt oder sowas inder Art? Oder auch: Öffne das Gehäuse suche die Leiterbahn 5c56 und stell deinen Lotkolben auf 56 Grad ein ?????

coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 09:24 - 02.09.2005

Hi,

bei Hunderten von verschiedenen Geräten und Hunderten von Codes pro Gerät, wäre es ein Zufall, wenn jemand genau diesen Code bekommen hätte und auch noch etwas damit anfangen könnte.

Wenn der Fehlercode nicht in der Bedienungsanleitung aufgeführt ist, ist es leider meistens ein Fall für die Werkstatt.

Schreibe am Besten eine höfliche Mail an den Hersteller mit sämtlichen Angaben zu Gerät (Seriennummer nicht vergessen) und Code und frage, was Du tun sollst.

Lg coasti
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:52 - 02.09.2005

infos zum Gerät

http://www.ibofox.de/HIFI/DVD-Recorder/Philips_DVDR-980.html

Zitat:
Öffne das Gehäuse suche die Leiterbahn 5c56 und stell deinen Lotkolben auf 56 Grad ein
lustig hahaha sehr lustig

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:53 - 02.09.2005

das mit der garantie wird wohl nichts denn ich den recorder von einem bekannten abgekauft,und es ist keine garantie mehr drauf

Seiten mit Postings: 1

- Fehlercode im DVD Recorder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlercode im DVD Recorder
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002955 | S: 1_2