GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Datenkabelsoftware!
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 16:04 - 01.09.2005

ich habe ein handy siemens A65 und dazu ein datenkabel aber wenn ich das handy ran stecke erkennt die software (handypack 5.0) das zwar aber ich kann keine bilder, töne und mms auf den pc bzw. auf das handy speichern. dann habe ich mir den SiemensCheater runtergeladen aber der erkennt mein handy garnicht erst.
warum ist das so??? und was kann ich dagegen tun???
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:38 - 01.09.2005

kann mir keiner helfen??`?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:43 - 01.09.2005

albummi, bitte etwas Geduld!

Unsere User haben alle noch eine "Kleine Nebenbeschäftigung"!
Und wenn einer ins Forum schaut und auch noch eine Antwort weiß, wirst Du sie garantiert bekommen!

Inzwischen kannst Du ja mal bei Deiner Signatur die Adressen in
[url][/url] einfügen. Dabei aber bitte nicht http:// vergessen!!!
Und keine Pause zwischen der Adresse und [url][/url]

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:44 - 01.09.2005

ok danke ist aber nur die erste die nich gaht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:47 - 01.09.2005

Das [/url] an das letzte Wort direkt anfügen.
(Mach die erste nochmal komplett neu, dann geht es.)

Und bei Deinem Board gibt es eine Rubrik "Algemienes", ich vermute, Du meinst "Allgemeines"

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:50 - 01.09.2005

ok ich werde erstmal das hier fertig machen und dann mal gucken gehen.
du kannst ja bei mir auchmal was schreiben.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:53 - 01.09.2005

ich habe es geschafft alle links funktionieren
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:56 - 01.09.2005

Na, es geht doch!
Nun darfst Du noch Deinen letzten Satz in der Sig in richtiges deutsch bringen, dann ist es perfekt!

Nicht
ich habe zwar keine anhung aber davon eine ganze menge
Sondern
Ich habe zwar keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge!

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:25 - 01.09.2005

Hi,

nun ans Eingemachte:

Ich benutze die Software "Siemens Data Suite" (Lieferumfang). Hier hat es zunächst auch nicht geklappt. Bis ich dann mal unter Verbindung den Com-Port geändert habe.

Vielleicht muss Deine Software auch extra mit dem Handy verbunden werden?

Für Dein Handy wird hier noch eine Software namens "MPM" zum Download empfohlen.

LG coasti
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 12:23 - 03.09.2005

ok ich probiere das ma.l

Seiten mit Postings: 1

- Datenkabelsoftware! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Datenkabelsoftware!
 



Version 3.1 | Load: 0.002529 | S: 1_2