GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› gehäuse alarm installation
 


Autor Mitteilung
christian_reindl
Power-User

Beiträge: 114


Gesendet: 21:31 - 31.08.2005

habe ein schwarz weißes kabel, das vom gehäuse weggeht. dieses ist für den alarm, der mich darauf aufmerksam macht das das gehäuse entfernt wurde.

wie schließe ich das an mein motherboard an? bitte genaue beschreibung mit plus und minus

mein motherboard:

[Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:53 - 31.08.2005

Der Anschluß nennt sich "CHASSIS 1". Die genaue Belegung findest Du in Deinem Handbuch unter "Chassis Instrusion connector" - ist ein kleines Bild dabei. Wenns nicht unbedingt sein muß (LAN-Party oder so) würde ich den nicht anschließen. Wenn Du mal kurz aufmachst, um etwas nachzusehen, bootet der Rechner u.U. nicht auf Anhieb.

Gute Nacht (4)
coasti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:55 - 31.08.2005

[Link zum eingefügten Bild] Coasti, Du fleißige!

Seiten mit Postings: 1

- gehäuse alarm installation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› gehäuse alarm installation
 



Version 3.1 | Load: 0.002159 | S: 1_2