GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› NBC GIGA Homepage Award 2005
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 19:12 - 31.08.2005

Hallo Leute,

Wir haben uns beim Giga Award beworben (Rubrik Einsteiger). Haltet mal die Augen auf, und wenn wir "drauf" sind, voten nicht vergessen

Sobald sich was tut, gebe ich natürlich auch Bescheid.

Deichkind
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:32 - 31.08.2005



Hast Du dazu einen Link?

LG coasti
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:37 - 31.08.2005
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:38 - 31.08.2005



Wer Wir?
@Deichkind, haste da net ein bissel mehr Info?

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:38 - 31.08.2005

mein Namensvetter war schneller
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:40 - 31.08.2005

wenigstens einen Grund mal wieder im Kinderkanal vorbeizuschauen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:42 - 31.08.2005

Nicht immer kritisieren... für jede Seite ist Werbung wichtig. Und wir müssen für jede Chance kämpfen (wie andere auch) > und soo schlecht ist giga auch nicht.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:06 - 31.08.2005

ich sehe da nichts von uns
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:28 - 31.08.2005

Wieso nicht bei "Computer und Internet", sondern in der Rubrik "Einsteiger"?
Ich hab mal nachgelesen
Zitat:
Du hast noch keine Homepage oder tüftelst gerade an deinem ersten Internetauftritt? Du möchtest trotzdem beim Homepage Award mitmachen und deine Homepage dem Publikum vorstellen? Dann bewirb dich jetzt, und hol dir das kostenlose T-Online Homepage Paket inkl. DesignAssistent. Mit dessen Hilfe kannst Du in wenigen Clicks deine eigene Webseite erstellen. Entdecke dein Webmaster-Talent und gewinne einen der Preise für die besten Einsteiger Homepages!

Teilnahmebedingungen Einsteiger:
Die Jury behält sich vor, professionell gestaltete Homepages in die passende, thematische Kategorie zu verschieben. Die Einsteiger-Kategorie ist tatsächlichen Anfängern vorbehalten, die eine neue Homepage bauen oder ihren bereits vorhandenen Webauftritt überarbeiten. Die Auswahlkriterien liegen im Ermessen der Fachjury.



Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:34 - 01.09.2005

@Nubira: habe Dir ein Mail geschickt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:02 - 01.09.2005

@ Deichkind: ich hatte sofort geantwortet! Habe zur Zeit Probleme, dass manche meiner Mails zwar gesendet werden, aber nicht ankommen.
Da werde ich tiscali mal wieder belästigen müssen.

Was den NBC GIGA Homepage Award 2005 betrifft, bin ich der Meinung, dass Bescheidenheit zwar eine gute Sache ist, aber man soll sich nicht kleiner machen,
als man ist!

Die greenhorn-Seite wurde doch bei "Computer Bild" und "kostenlos.de" nicht erwähnt, weil da ein Anfänger ein paar nette Versuche gestartet hat.

Deine Seite ist zwar eine private Seite, die aber fast täglich durch neue gute Beiträge erweitert wird.

Und was man da an Ratschlägen findet, das muss sich nicht hinter professionellen Seiten verstecken.

Deshalb bitte keine falsche Bescheidenheit, denn wie heißt es so schön bei der Werbung:
Nicht kleckern, sondern klotzen!

Nubira


Seiten mit Postings: 1 2

- NBC GIGA Homepage Award 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› NBC GIGA Homepage Award 2005
 



Version 3.1 | Load: 0.003379 | S: 1_2