GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› FSM!!! Spagetti für alle!!
 


Autor Mitteilung
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


Gesendet: 16:26 - 31.08.2005

also ich denke einige haben schon davon gehört aber: [Link zum eingefügten Bild]
also in amerika hat sich ein mann der mit dem antidarwinismus auf kriegsfuß steht das FSM (fliegende spagetti monster) "erfunden"!!
seht selbst:
wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
offizielle deutsche seite: http://www.venganza.info/
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:00 - 31.08.2005

Für mich gehören die alle in ärtzliche Behandlung, bevor die Dummheit weiter wächst.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:14 - 31.08.2005

DARKNANUK, ich habe Deine Überschrift geändert!
Wir sind hier ein öffentliches Forum und Suchmachinen suchen gezielt nach Begriffen, wie Du sie verwendet hast.

In unserem Forum müssen solche Begriffe nicht auftauchen.

Allerdings müsste jemand
Zitat:
der mit dem antidarwinismus auf kriegsfuß steht
logischerweise ein Verfechter des Darwinismus sein.

Und außerdem finde ich, dass wir nicht über jeden Schwachsinn informiert werden müssen!

Nubira
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 17:24 - 31.08.2005

Zitat:
Wir sind hier ein öffentliches Forum und Suchmachinen suchen gezielt nach Begriffen, wie Du sie verwendet hast.

könntst du das näher erklären (?), ich verstehe den sinn nicht.

okay, mit dem schwachsinn habt ihr recht, aber ich finde es bemerkenswert, das die an schulen unterrichtet wird (!!) und es 228.000 Ergebnisse für "flying spaghetti monster" bei google gibt.

stimmt ich selbst hatte mich schon über solche posts beschwert :smoke:, wird nichr wieder vorkommen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:42 - 31.08.2005

Du hattest in der Überschrift den Begriff "amerikanische Fundamentalisten" verwendet.

So etwas muss nicht sein.

Und es ist auch kein reguläres Schulfach
Zitat:
...In einem offenen Brief an die Schulbehörde von Kansas forderte er, seine Glaubenslehre müsse ebenso wie die kreationistische im Unterricht vermittelt werden dürfen...

Kansas ist sehr weit weg!

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 19:53 - 31.08.2005

einfach das Bild von Michael Angelo,Gott erschafft Adam ...
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:23 - 06.09.2005

Ich find die gehören alle in die Klapse
Naja es gibt ja auch leute die sich die eigen Zunge wie eine Schlange spalten lassen

Seiten mit Postings: 1

- FSM!!! Spagetti für alle!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› FSM!!! Spagetti für alle!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003697 | S: 1_2