GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› \"immer nur gucken\"
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 15:29 - 31.08.2005

auf dem alten rätsel waren 203 leute gucken aber nur 19 beiträge sind da warum macht ihr denn nicht mit wenn ihr schon gucken geht
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:54 - 31.08.2005

Na ganz einfach.
Jeder von der Forumfamilie schaut immer wieder rein auch wenn er wegen Arbeit oder anderer Beschäftigung keine Zeit zum mitraten hat.
Dann schauen noch viele Gäste vorbei die nicht schreiben können weil sie nicht registriert sind.
Alles klar?
LG
gilian
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:03 - 31.08.2005

ok
aber doch nicht soviele
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 16:10 - 31.08.2005

was ist denn dein Problem?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:50 - 31.08.2005

Es ist in einem Forum üblich, dass Beiträge gelesen werden.

Und nicht jeder weiß eine Antwort - wie soll er das aber wissen, ehe er den Beitrag gelesen hat?
Und später ist er vielleicht auch an den Antworten interessiert oder kann mit mehr Infos auch zur Problemlösung beitragen.

Das betrifft vor allem die Fragen, die sich mit dem Thema unseres Forums beschäftigen.

Und es wäre schön, wenn wir uns wieder etwas mehr auf unsere Themen konzentrieren und nicht jeden Tag ein neuer Spaß-Beitrag geschrieben wird.

Nichts gegen lustige Beiträge!
Aber bitte in einem angemessenen Verhältnis zu den anderen Themen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- \"immer nur gucken\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› \"immer nur gucken\"
 



Version 3.1 | Load: 0.004231 | S: 1_2