GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Welches Sockel 939 Mainboard
 


Autor Mitteilung
Blade Runner
Stamm-User

Beiträge: 63


Gesendet: 18:50 - 30.08.2005

Suche ein Mainboard das folgendes beinhalten sollte:

Sockel 939 (muss)
AGP Slot (muss)
wenn möglich kein SLI
nforce 4 Chipstatz (ist doch der beste? Oder einen vergleichbaren)

Gibts sowas auch mit integriertem WLAN?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:03 - 30.08.2005

warum denn kein SLI wenn ich fragen darf

Schau dir mal das Epox 9NDA3+ an ;)

Von den aktuellen Platinen hat das Asus 8V Deluxe und das MSI 8K9 Neo AGP und integr. WLAN

Würde in jedem Fall den nforce empfehlen, obwohl der Via KT800 auch nicht übel ist.
Blade Runner
Stamm-User

Beiträge: 63


 

Gesendet: 19:17 - 30.08.2005

Weil für mich SLI ne Modeerscheinung ist und nur was für Leute ist die wirklich Geld haben.

-Es gibt nur sehr wenige Spiele die das überhaupt unterstützen

-Wenn man Grafikpower haben will kauft man sich ne 7800er GTX die ist schneller als andere Karte im SLI Betrieb. 2 7800GTX finde ich übertrieben. :)

Umso schlimmer finde ich das SCSI fast komplett vom Markt verschwunden ist.


Naja back to topic

Zum MSI 8K9 Neo kann ich nichts finden hört sich aber interessant an. Anscheinend gibt es aber kein Sockel 939 nforce4 Board mit AGP. Kann das sein?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:38 - 30.08.2005

das ist wohl so.. aber der nforce 3 ist auch Referenz
Blade Runner
Stamm-User

Beiträge: 63


 

Gesendet: 19:46 - 30.08.2005

Welcher Chipsatz ist denn besser VIA K8T800 Pro oder Nforce 3 ?

Sehe gerade das MSI 8K9 Neo hat einen VIA Apollo KT400 Chipsatz wird wohl nich so toll sein.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:01 - 30.08.2005

Sorry, ich hätte mich besser ausdrücken müssen: msi 8kn neo2 Platinum 54G - das Board gibts tatsächlich

Seiten mit Postings: 1

- Welches Sockel 939 Mainboard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Welches Sockel 939 Mainboard
 



Version 3.1 | Load: 0.002279 | S: 1_2