GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Laptop PC Card
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 13:38 - 30.08.2005

Hallo
Ich habe zu mein Laptop eine PC Card zubekommen wozu diehnt diese Karte? Auf der Karte steht:10/100M Fast Ethernet PC Card.Was kann ich mit der Karte machen???
gruss jasa
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:47 - 30.08.2005

Hallo jasa!
Das ist eine Netzwerkkarte für Deinen Laptop. Damit kannst Du also in ein 10 bzw. 100 Mbps-Netzwerk gehen oder Dich per DSL ins Internet einwählen (was ja auch nichts anderes wäre)
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Laptop PC Card -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Laptop PC Card
 



Version 3.1 | Load: 0.002572 | S: 1_2