GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook express
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 12:55 - 29.08.2005

Hallo zusammen.

Ich habe mein GMX-Account in Outlook express eingerichtet. Es hat länger gedauert bis das überhaupt funktioniert hat und ich musste einiges verstellen. Ich nehme man an, dass ich dabei irgendwas falsch gemacht habe. Wenn ich meinen PC starte meldet sich nach kurzer Zeit der Outlook express und fragt nach dem Passwort der Hauptidentität. Eigentlich habe ich gar keine Passwortabfrage eingestellt. Wenn ich das Passwort eingebe, öffnet er Outlook. Während dieser ganzen Aktion bin ich nicht mit dem Internet verbunden. Kann mir einer helfen???

Danke!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:40 - 29.08.2005

was heißt, Du musstest einiges verstellen?

Normalerweise gibst du nur die Adresse ein und den dazu gehörenden Server.(POP/SMPT)

Du kannst Dich auch über Outlook express ins Internet einwählen, dann kommt die von Dir beschriebene Passwort-Abfrage.
Und nach der Eingabe wird dann die Internetverbindung aufgebaut, Outlook express geöffnet und Du kannst Deine Mails abrufen.

Nubira


coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:51 - 29.08.2005

Hi,

scheinbar muß man Outlook Express etwas modifizieren, wenn man gmx-mails empfangen will.

vielleicht hilft Dir Dieser Link (Anleitung) weiter:

http://www.gmx.net/sidbabhddc.1125337593.1001.twfklm0lsc.74F/de/themen/computer/hightech/ratgeber/1101880.html?c=1754&f=portal_gmx&l=themen_click&s=W2Ph4

Viel Erfolg! Sonst nochmal melden.

LG Coasti
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 08:24 - 30.08.2005

@ Nubira
Naja, bei GMX hatte ich immer Probleme mit Outlook, bei anderen Adressen nicht. Mit den Servern POP/MAIL gibt es bei mir immer Schwierigkeiten und da muss man halt rumprobieren bis es geht, naja und dann geht halt was anderes nicht :o)

Danke Coasti, das probier ich zu Hause dann mal aus. Weil ich hab das etwas anders gemacht

Seiten mit Postings: 1

- Outlook express -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook express
 



Version 3.1 | Load: 0.001848 | S: 1_2