GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Wo ist die Counterbox?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:04 - 28.08.2005

Ich wollte euch mal nachfragen, ob bei euch auch die Counterbox verschwunden ist? Ich sehe nur noch den Link Counter-Box sonst nichts!
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 21:04 - 28.08.2005

ich sehe noch alles
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:07 - 28.08.2005

Ich bemerke grade auch dass ich die ganzen Avatare nicht sehe! Scheint wohl irgendwas an meinen Computer nicht zu stimmen! Sorry
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:31 - 28.08.2005

Mach Dir nichts draus!
Donald ist schon daran verzweifelt, ich hab mir auch schon die Haare gerauft und wir haben beschlossen:
Wir ignorieren es einfach!

Es ist alles da, nur manchmal kann mancher irgendwas nicht sehen.
Dein Computer kann sicher nichts dafür.

Im Moment sehe ich hier auch keine Avatare, daneben ist das Forum noch mal offen und dort ist alles da.

Das gehört zu den großen Geheimnissen des www!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:26 - 29.08.2005

michas avatar sehe ich nicht,snst alle.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:13 - 29.08.2005

So geht es mir auch.
Nur Michas Avatar ist verschwunden und hat nur das kleine rote Kreuz hinterlassen.

Und wenn ich auf die leere Stelle klicke, wo mal der ConanFreak war, kann ich zwar die Adresse lesen, aber die Seite ist nicht erreichbar.
Also wenn es möglich ist, das Avatar immer auf die eigene Seite hochladen.

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:34 - 29.08.2005

man sollte vielleicht prinzipiell dazu übergehen, bilder etc. erst auf die eigene seite zu laden und dann ins internet zu stellen. ansonsten verbrauchen die grafiken traffic auf anderen seiten, was für den betreiber mit kosten verbunden ist.

den counter kann ich sehen. allerdings gilt hier dasselbe - wenn auch mit anderen (fatalen) auswirkungen:

wenn nämlich die seite, wo die counter-boxes liegen, einmal "down" ist, baut sich dieses forum nicht mehr auf.

das heisst: es wartet und wartet auf die counter-box. in diesem fall scheint es unproblematisch zu sein, da meines wissens die counterbox noch nicht ausgefallen ist.

dennoch ist immer vorsicht angesagt, wenn man von anderen seiten verlinkt.

bedenklich ist auch, dass manche anbieter einem cookies ins system setzen, um zu spionieren, wo und wie man im internet surft.

in diesem sinne wäre es fatal, bei den angeboten zu meiden, alles wäre kostenlos. die betreiber denken sich schon ihren teil, wenn sie diese angebote machen.

also: es gilt - generelle vorsicht, sowohl bei foren- als auch homepagebetreibern.

gruss und eine schöne - sonnige - woche wünscht

rolf
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:00 - 29.08.2005

Nichts ist eben umsonst. Wenn ich Hunger habe, habe ich die Wahl zu kochen oder backen, oder schnell was fertiges zu kaufen. Das spart Zeit, hat aber eben manchmal seine Nachteile. (würg) Ich fände es auch prima eine Webseite von Grund auf solide zu erstellen, dann hätte ich aber keine Zeit mehr für den Inhalt der Seite. Insofern braucht man heute eine Armee an Angestellten / guten Freunden oder Tools die helfen. Auch wenn die es , wie Rolf schon sagt, manchmal "in sich haben".

Seiten mit Postings: 1

- Wo ist die Counterbox? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Wo ist die Counterbox?
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_2