GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Urlaub
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 19:25 - 28.08.2005

Ich möchte mich heute schon mal in den Urlaub abmelden, weil ich nicht genau weiß ob ich sonst die Abmeldung noch schaffe. Bin vom 31.08.2005 bis voraussichtlich 15.09.2005 abwesend.
In Ungarn bin ich im Haus Kati.
http://www.hauskati.hu/gyenesn.html
Nach dem Urlaub hoffe ich etwas mehr Zeit zu haben und mich wieder aktiver am Forum zu beteiligen.
Gruß redfox
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:35 - 28.08.2005

[Link zum eingefügten Bild] Gute Erholung und kommt gesund zurück!
[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:34 - 28.08.2005

hallo Redfox,
auch ich wünsche Dir und Familie einen schönen Urlaub! Paß auf die scharfen Sachen auf

@Nubira,.....gibbet da auch FKK?

Gruß Rolli
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:42 - 28.08.2005

Hab' mal den Link geöffnet: Da steht unten rechts was von "Balaton". Ist das der ungarische Begriff für "Ballermann"?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:58 - 28.08.2005

@Redfox: Da nehme ich Dich beim Wort.

@Nubira: Hast du Redfox gefragt ob du sein Bild hier beim Einölen veröffentlichen darfst [Link zum eingefügten Bild]

Was Balaton übersetzt heisst, täte mich in dem Zusammenhang auch mal interessieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:24 - 28.08.2005

@ Rolli: ich dachte, es wäre mal eine Anregung für das Thermalbad

@ Deichkind: redfox hat doch jetzt keine Zeit mehr, ins Forum zu sehen, da bekommt er es doch gar nicht mit.
Bitte verrate mich nicht!

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:33 - 29.08.2005

@Redfox-du machst einen ja Appetit
Trotzdem schöne Erholung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:42 - 29.08.2005

Jö, ein Nackter Mann am frühen Morgen!
Das hat schon was.
Bischen glitschig vielleicht.
Schönen Urlaub Redfox
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:22 - 29.08.2005

Schönen Urlaub komm erholt wieder

LG Kevin
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:43 - 29.08.2005

urlaub in ungarn? da muss ich immer an den wunderschönen film "ich denke oft an piroschka" denken. na, vielleicht läuft dir eine piroschka über den weg.

schönen urlaub im paprika-land ...

wünscht rolf
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:44 - 30.08.2005

Ich Danke euch allen für die guten Wünsche.Wenn ich wieder zurück bin werde ich mal berichten.
Gruß Lutz

Seiten mit Postings: 1 2

- Urlaub -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Urlaub
 



Version 3.1 | Load: 0.003010 | S: 1_2