GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Gehäuse Anschluss Problem
 


Autor Mitteilung
Blade Runner
Stamm-User

Beiträge: 63


Gesendet: 17:38 - 28.08.2005

Hallo ich habe ein neues Gehäuse würde jetzt gerne auch die Microfon und Kopfhörer Anschlüsse anschließen. Nur weiß ich nicht genau wo ich die anschlißen muss!

An meinem Gehäuse nennen sich Anschlüsse Ear R, Ear L, GND und so weiter.

Zum Mainbord gibt es nur das http://help.nec-computers.com/uk/pib.asp?second=on&platform=instr_explorer_jumpers&layout=1406 oder das
http://www.uktsupport.co.uk/pb/mb/explorer.htm
das hat doch was mit dem gelben oder schwarzen Anschluss zu tun? Wenn ja wie schließe ich die da an?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:20 - 28.08.2005

Hi,

Ich verstehe die Frage leider nicht richtig.

Kopfhörer und Mic werden i.d.R. nicht auf dem Motherboard Panel , sondern an der ATX Blende / Frontpanel/Soundkarte angeschlossen.

Oder meinst du das Panel?

= PLED+ = Pluspol der LED für Power
PLED- = Minuspol der LED für Power
PWRBTN# = Power SW
GND = Ground (der zweite Pin für den Resetbuttonstecker)
HDLED+/- = Plus-/Minuspol der LED für die Festplatte
GND = Ground (der zweite Pin für den Powerbuttonstecker)
RESET# = Reset SW

Da musst du rumfummeln bis es klappt. Das ist leider von Board zu Board verschieden. Regt mich auch immer wieder auf..
Blade Runner
Stamm-User

Beiträge: 63


 

Gesendet: 21:26 - 28.08.2005

Hmm... Ich möchte die Front Mic und Front Kopfhörer Anschlüsse vom Gehäuse mit meinem Mainboard verbinden (muss ich doch da anschließen? Da ich keine Soundkarte habe!)...

Hat das denn was mit dem Anschluss JAux (gelber Anschluss) auf dem Mainboard zu tun? Siehe Link oben.

ATX Blende? Ist das das Teil wo der An/Aus Schalter und die Gehäuse LED´s angeschlossen werden? Aber da kommt doch nich der Mikrofon und Kopfhöreranschluss vom Gehäuse dran?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:06 - 29.08.2005

Hi,

von welchem Hersteller hast Du denn das Board? Vielleicht Medion oder so?

LG Coasti
Blade Runner
Stamm-User

Beiträge: 63


 

Gesendet: 18:49 - 30.08.2005

Das ist ein MSI. Dort gibt es aber keine Infos zum Board.

Verbaut wurde es in NEC und Packered Bell Computer habe auch da schon angefragt sie wissen aber auch nichts.

Habe das Board geschenkt bekommen (war in einem Packered Bell PC verbaut). So ein Mist.

Seiten mit Postings: 1

- Gehäuse Anschluss Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Gehäuse Anschluss Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001977 | S: 1_2