GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Laptop quietscht
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 13:21 - 28.08.2005

Hallo,allerseits
Von meinen Bekannten sein Lappi geht schwer auf und zu.Gibt es ein bestimmtes Mittel zum ölen,oder kann man ganz normales Nähmaschinenöl nehmen.
Einen schönen Sonntag noch
Heiko
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:15 - 28.08.2005

Solange es nur die Außenteile betrifft, würde ich als "ungelernte Hausfrau" ganz normales Nähmaschinenöl nehmen.

Was unterscheidet den Lapi bei seinen Außengelenken denn schon groß von einer quietschenden Schranktür?

Natürlich nicht in dem Öl baden, sondern ganz vorsichtig!
Es soll ja nicht der Lapi geschmiert werden, sondern nur das "Gelenk".

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:43 - 28.08.2005

Vielleicht sind die Displayschrauben zu straff angezogen.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 22:17 - 28.08.2005

Args !....Dann lieber Schmierfett für Feinmechanik oder Ohrenschmalz....
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:29 - 29.08.2005

Ohrenschmalz werd ich mal versuchen
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:47 - 29.08.2005

bei meinem laptop laufen in den scharnieren die verbindungen von festplatte zum monitor. und da sollte man mit nähmaschienenöl ran .... ich weiss nicht!

gruss rolf

Seiten mit Postings: 1

- Laptop quietscht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Laptop quietscht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001940 | S: 1_2