GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Sprachsteuerungsprogramm?
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 11:54 - 28.08.2005

ich suche ein programm mit dem ich meinen pc per mikro steuern kann kann mir jemand helfen?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:47 - 28.08.2005

also du meinst eine Sprachsteuerung für den kompletten PC ? Habe ich noch nie von gehört. Und wenn müsste es schweineteuer und voller Fehler sein. Selbst einfache Sprachprogramme (Übersetzer) haben teilweise noch erhebliche Probleme. Einen ganzen PC zu steuern halte ich für schwierig.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 22:09 - 28.08.2005

sowas hier? http://www.novotech-gmbh.de/sprachsteuerung.htm

wenn ja:

zum "selberbauen" http://www.netzwelt.de/news/69227-pimp-my-pc-windows-mit.html
(nen bissel google und den Links folgen.

Diese Technik ist aber so ausgereift wie...
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:22 - 30.08.2005

aha gut danke ich gucke einfach mal vorbei!

Seiten mit Postings: 1

- Sprachsteuerungsprogramm? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Sprachsteuerungsprogramm?
 



Version 3.1 | Load: 0.003256 | S: 1_2