GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Das Ein-Jahr-Video
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:31 - 27.08.2005

Wieder einmal ein wirklich sensationelles Projekt!
Eine Art BigBrothernachmache, in der zwei Personen auf eine unbegrenzte Zeit in einen kleinen Haus wohnen und von Kameras gefilmt werden. Der Clou dabei ist, dass der Betrachter, also ihr, ebenfalls an diesem Spiel mitmachen kann, in dem er sich die Liveszenen ein ganzes Jahr lang anguckt! Natürlich besteht die Möglichkeit sich zu registrieren und seine Viewing Time fortzusetzen. Ich nehme mal, wenn ich Zeit habe, daran Teil. Bin schon bei 450 Sekunden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:44 - 27.08.2005

Ich dachte immer, dass man diesen Schwachsinn nicht mehr steigern kann.

Da sitzen nun 2 Leute in einem Haus herum.
Wie spannend!
Haben die keine Arbeit oder sonst eine nützliche Beschäftigung?

Da sitzen nun Doofe vor der Glotze und gucken anderen Doofen zu und warten, dass die Zeit vergeht.
Ich kann mich vor Begeisterung gar nicht mehr halten! [Link zum eingefügten Bild]
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:46 - 27.08.2005

Du brauchst dich doch nicht darüber aufzuregen!
Wenn du es nicht sehen willst, dann klicke nicht drauf!
Und außerdem kann man fast alles immer steigern!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:26 - 27.08.2005

Das waren noch Zeiten, als Peter Alexander Millionen von Menschen an den Fernsehapparat locken konnte!

Aber dieser Schwachsinn .... [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Das Ein-Jahr-Video -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Das Ein-Jahr-Video
 



Version 3.1 | Load: 0.002825 | S: 1_2