GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Wieder mal eine Endlosgeschichte
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:06 - 26.08.2005

§ 1: Immer nur 5 neue Wörter posten!
§ 2: Nie zweimal hintereinander posten!
§ 3: Keinen Unsinn (doppelte Wörter/ Sätze die keinen Sinn machen etc.) posten!
§ 4: Bitte immer die ganze Geschichte posten (kopieren), plus eure 5 Wörter.
§ 5: Eure neuen Wörter immer Fett schreiben.


Als ich mit 15 Jahren
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:11 - 26.08.2005

Als ich mit 15 Jahren einmal auf die kirmes ging
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:14 - 26.08.2005

Als ich mit 15 Jahren einmal auf die Kirmes ging, glaubte ich, alle Mädchen würden
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 17:34 - 26.08.2005

Als ich mit 15 Jahren einmal auf die Kirmes ging, glaubte ich, alle Mädchen würdensich nach mir umschauen und
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:35 - 26.08.2005

Als ich mit 15 Jahren einmal auf die Kirmes ging, glaubte ich, alle Mädchen würden mich Süß Finden.Leider War
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:41 - 26.08.2005

Als ich mit 15 Jahren einmal auf die Kirmes ging, glaubte ich, alle Mädchen würden sich nach mir umschauen und mich Süß Finden.Leider war meine frisur in unordnung geraten
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:48 - 26.08.2005

Als ich mit 15 Jahren einmal auf die Kirmes ging, glaubte ich, alle Mädchen würden sich nach mir umschauen und mich süß Finden.Leider war meine frisur in unordnung geraten
und ich suchte verzweifelt einen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:56 - 26.08.2005

Als ich mit 15 Jahren einmal auf die Kirmes ging, glaubte ich, alle Mädchen würden sich nach mir umschauen und mich süß finden. Leider war meine Frisur in Unordnung geraten
und ich suchte verzweifelt einen Spiegel, um zu retten, was
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:17 - 26.08.2005

Als ich mit 15 Jahren einmal auf die Kirmes ging, glaubte ich, alle Mädchen würden sich nach mir umschauen und mich süß finden. Leider war meine Frisur in Unordnung geraten
und ich suchte verzweifelt einen Spiegel, um zu retten, was
noch zu retten war, doch
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:56 - 26.08.2005

Als ich mit 15 Jahren einmal auf die Kirmes ging, glaubte ich, alle Mädchen würden sich nach mir umschauen und mich süß finden. Leider war meine Frisur in Unordnung geraten
und ich suchte verzweifelt einen Spiegel, um zu retten, was
noch zu retten war, doch es half alles nichts: Meine
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:58 - 26.08.2005

Als ich mit 15 Jahren einmal auf die Kirmes ging, glaubte ich, alle Mädchen würden sich nach mir umschauen und mich süß finden. Leider war meine Frisur in Unordnung geraten
und ich suchte verzweifelt einen Spiegel, um zu retten, was
noch zu retten war, doch es half alles nichts: Meine eigentlich tollen Haare waten derart

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Wieder mal eine Endlosgeschichte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Wieder mal eine Endlosgeschichte
 



Version 3.1 | Load: 0.006523 | S: 1_2