GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Registry-Einträge
 


Autor Mitteilung
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


Gesendet: 13:35 - 26.08.2005

Hallo,

bei meinem WINDOWS XP (Professional) stehen in der AUTOSTART-Registry diverse Eintragungen, die alle ein Häkchen haben u. somit beim Start geladen werden. Zum Beispiel: NvCpl, nwiz, NvMcTray, type32 oder dumprep 0 –k.

Wie kann ich als Laie herausfinden, welche was bedeuten oder ob sie gebraucht werden? Oder gibt es eine entsprechende Software, die mir das Suchen abnimmt?

Gruß, Euer Gunther
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:54 - 26.08.2005
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 16:18 - 26.08.2005

Hallo,

danke für den Link! Kann ich aber leider nichts mit anfangen, weil in englischer Sprache... sorry.

Gruß, Euer Gunther
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:23 - 26.08.2005

Mit den Proggi Tune up Utilities werden dir die genaue Beschreibung und der Pfad,wo es liegt angezeigt

Seiten mit Postings: 1

- Registry-Einträge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Registry-Einträge
 



Version 3.1 | Load: 0.001641 | S: 1_2