GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› T-Online Browser öffnet sich nicht
 


Autor Mitteilung
Bernd Engelmann
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 00:49 - 26.08.2005

Plötzlich und ohne Vorwarnung öffnet sich mein T-Online Browser nicht mehr. Sicher ist nur eine Geringfügige Einstellung zu ändern. Aber welche? Bin z.Z. im IE.
Ebenso plötzlich lassen sich die Sender-WebSites im phonostarPlayer nicht mehhr öffnen.
Welcher schlaue User kann mir helfen?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:41 - 26.08.2005

Ich gehör nicht zu den schlauen, nur zu den Frühaufstehern
Deshalb einen guten Morgen und herzlich Willkommen in unserem Forum!
LG
gilian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:02 - 26.08.2005

Moin Allerseits,

Hast du schon mal versucht die T-Online Software neu zu installieren ( runterwerfen und komplett neu aufspielen) ? Normalerweise gehts dann wieder.

Wenn das nicht helfen sollte, Antivirensoftware mit aktueller Signatur, Anti-Spyware, - Software über die Festplatte laufen lassen.
Bernd Engelmann
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 13:52 - 26.08.2005

Ich danke Gilian und besonders Deichkind für die Untersützung. Doch - welch Überraschung - heute morgen hatten sich beide Probleme von ganz allein gelöst. Alles läuft wieder gut.
Schöner Nachsatz, Deichkind.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:55 - 26.08.2005

Danke fürs Feedback

Seiten mit Postings: 1

- T-Online Browser öffnet sich nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› T-Online Browser öffnet sich nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003553 | S: 1_2