GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› ICQ-was bedeutet das?
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 14:11 - 25.08.2005

Was bedeutet eigentlich das ICQ bei einigen Usern-finde bei der Einleitung bzw.Tipps nichts darüber-oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht..
Interessieren würde mich auch,wie die "Bewertungen" Boardkaiser,etc,`zustande kommen.
Afri
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:18 - 25.08.2005

Für ICQ guckst Du hier:

http://www.icq.com/products/whatisicq-ger.html

Die Bewertungen richten sich nach Deinen Beiträgen hier im Forum. Es gab hier auch mal ein Thread, wo die einzelnen Bewertungen aufgeführt waren. Den finde ich aber im Moment nicht.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:37 - 25.08.2005

Danke.....da kann ich meine Buschtrommeln ja so langsam einmotten ;D

Afri
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:57 - 25.08.2005

25-Bordjunior/1Stern
50-Stamm User/2...
100 Power User/3
300 Premium User/4
600 Boardmeister/5
1000 Boardkönig/6
2000 Boardkaiser/7
4000 Goldmember/8 (Deichkind bald )
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:52 - 25.08.2005

Beim Herunterladen von ICQ musst Du auf der 2. Seite rechts die aktuelle Version ICQ 5 in der von Dir gewünschten Sprache wählen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- ICQ-was bedeutet das? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› ICQ-was bedeutet das?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001093 | S: 1_2