GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit Beendung der Präsentation.
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:11 - 25.08.2005

Ich hab einen Ordner mit Bildpräsentationen.
Wenn eine Präsentation fertig ist erscheint normalerweise am oberen Bidrand " zum beenden hier klicken".
Am unteren Rand gibt es auch was zum beenden.
Ich habe diese Sachen von der Festplatte C. in D. verschoben und seitdem fehlen mir bei einigen die Option zum ausschalten
Kann die Präsentationen nur über den Taskmanager schließen.
Hab ich diese Optionen am Weg beim verschieben verloren?
LG
gilian
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:31 - 25.08.2005

Das kling ja sehr merkwürding. Ich habe das gerade bei mir hier auf dem Rechner ausprobiert. So ein Phänomen habe ich dabei nicht beobachtet.

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Beendung der Präsentation. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit Beendung der Präsentation.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002737 | S: 1_2