GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Neues Handy
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 07:42 - 24.08.2005

Hallo liebe Greenhörner,

da ich meinen Vertrag verlängern werde, kann ich mich ein neues Handy aussuchen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.

Ich schwanke zwischen dem Nokia 6230i, dem Motorola V3 Razr oder dem Sony Ericsson K750i.

habt ihr Erfahrungen mit den o.g Handys?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 08:57 - 24.08.2005

Hi,

lt. Stiftung Warentest:
>Motorola V3 - Falltest ausreichend - Testurteil befriedigend.

Lt. Computerbild:
>Nokia 6230i - Schwächen in der Fotofunktion, spritzwasserempfindlich, kein Minutenton - Testurteil 2,44/Gut
>Sony Ericsson K750i - gleiche Schwächen wie Nokia - Testurteil 2,30/Gut
>Motorola V3 Razr - Testurteil befriedigend (habe Details nicht greifbar)

Wobei Tests der Stiftung Warentest m.E. mehr Gewicht haben.

Ansonsten: Ausstattung vergleichen und auch, ob und zu welchem Preis das Zubehör erhältlich ist.

LG
coasti


Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:39 - 24.08.2005

Hi Jolle.
Also ich habe seit 2 Wochen das Nokia 6230i und es ist sehr gut!
Die Fotoqualität ist ganz gut, auch wenn du die Bilder auf PC ziehst.
Ich kann es nur empfehlen!

LG Antje
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 14:15 - 24.08.2005

Schau mal hier rein:

http://www.xonio.com/features/feature_9652573.html

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Sony Ericsson K750i nehmen.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 14:23 - 24.08.2005

ich auch!!
diese kamera!!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:27 - 24.08.2005

hi Jolle,ich habe das sony ericsson k700 i und bin echt zufrieden.es hat 40!MB Speicher,eine Viedeo/Foto Kamera,Bluetooth,infrarot,und macht echt super aufnahmen.
Es sieht ausserdem noch sehr edel aus.
ich kanns dir nur empfehlen,

Das k750 gefällt mir vom aussehen nicht,weil es für meinen Geschmack sehr eintönig ist

MFG Kevin

Seiten mit Postings: 1

- Neues Handy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Neues Handy
 



Version 3.1 | Load: 0.003005 | S: 1_2